Ragnarök Festival 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Weil ich mir erst überlegt habe zu campen.
Aber des hat sich ja damit erledigt.:D

Errinnert mich gerade an die Nachbarn aus Holland die ich 2011 da hatte^^. Hatten das Zelt gerade aufgebaut als es anfing zu stürmen, da haben sie es gleich wieder abgebaut und haben sich in der Schlafhalle einquartiert^^
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.987
1.473
118
Errinnert mich gerade an die Nachbarn aus Holland die ich 2011 da hatte^^. Hatten das Zelt gerade aufgebaut als es anfing zu stürmen, da haben sie es gleich wieder abgebaut und haben sich in der Schlafhalle einquartiert^^

Wie sieht das eigentlich aus bzgl. der Schlafhallen-Plätze. Ist da genug Platz für Kurzentschlossene (Camping-Pussies :ugly: ) oder sind die Plätze auch mal ausverkauft?
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Wie sieht das eigentlich aus bzgl. der Schlafhallen-Plätze. Ist da genug Platz für Kurzentschlossene (Camping-Pussies :ugly: ) oder sind die Plätze auch mal ausverkauft?

also wiegesagt 2011 gabs kurzfristig noch welche, allerdings war da das Wetter viel besswer als jetzt, mal abgesehen vom "Sturm". Kommt auch drauf an wieviele Besucher da sind.
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.820
7.399
128
35
Weidhausen b. Coburg
Mosher`s Night Infos & RO

Die "Mosher`s Night", welche am Donnertag, den 4. April 2013 das Ragnarök Festival 10 einläuten wird, startet um 20.00 Uhr. Einlass ist um 19.30 Uhr.

Die ersten 100 Gäste bekommen zum Jubiläum 1 Becher Met gratis.

Außerdem warten neben DJ Schnapsi auch Special Guest DJs auf Euch, die Euch sicherlich bekannt sein werden. Lasst Euch überraschen!

Hier noch der Link zur neuen Facebook-Fanpage der "Mosher´s Night":
http://www.facebook.com/pages/Moshers-night/432649096823741
 
Zuletzt bearbeitet:

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Mosher`s Night Infos & RO

Die "Mosher`s Night", welche am Donnertag, den 4. April 2013 das Ragnarök Festival 10 einläuten wird, startet um 20.00 Uhr. Einlass ist um 19.30 Uhr.

Die ersten 100 Gäste bekommen zum Jubiläum 1 Becher Met gratis.

Außerdem warten neben DJ Schnapsi auch Special Guest DJs auf Euch, die Euch sicherlich bekannt sein werden. Lasst Euch überraschen!

Hier noch der Link zur neuen Facebook-Fanpage der "Mosher´s Night":
http://www.facebook.com/pages/Moshers-night/432649096823741

uninteressant. der Donnerstag wird Feiern aufn CP genutzt. Nur die Feuershow würde ich mir anschauen, da fehlt auch noch die genaue Info
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Nur noch eine Woche:cool: totale Vorfreude, endlich wieder Festival! Werd zwar als Eiszapfen zurückkehren, aber das ist es wert:cool:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.987
1.473
118
verdammt, die Wettervorhersage zeigt für nachts immer noch Temperaturen von bis zu -4° an. Ich hatte gehofft bzw. hoffe noch immer, dass die Temperaturen hochgehen. :(
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.249
570
118
40
Hamburg & Berlin
verdammt, die Wettervorhersage zeigt für nachts immer noch Temperaturen von bis zu -4° an. Ich hatte gehofft bzw. hoffe noch immer, dass die Temperaturen hochgehen. :(

kotzt mich total an, aber man muss das beste draus machen. #YOLO xD

In Hamburg gabs heute noch mal schön Neuschnee. :ugly:
Ich stell mir das so vor...Campground schneit ein und lauter besoffene Metaller versuchen ihr Zelt zu finden. :D:D:D
 

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Ich sehs kommen...
*verdammt ich krieg mein Zelt nicht auf, es ist zugefroren* :D

Ach letztes Jahr war es ja nachts auch recht frisch, da war mir der Reißverschluss fruehs um 5 auch eingefroren.. Aber dafuer wars ueber den Tag schoen angenehm, das wird wohl diesmal einen zacken schaerfer :D
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.987
1.473
118
In Hamburg gabs heute noch mal schön Neuschnee. :ugly:
Ich stell mir das so vor...Campground schneit ein und lauter besoffene Metaller versuchen ihr Zelt zu finden. :D:D:D

Und ich freu mich schon zu sehen, was für Schneemänner ein Haufen besoffener Metaller bauen, wenn es ihnen auf dem Campingplatz langweilig wird. Wenn man bedenkt, was für kreative Meisterwerke sich schon mit Bierdosen verwirklichen lassen... :D