Ragnarök Festival 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Ach echt? :eek:

Kann auch morgen einen Arbeitskollegen fragen, der wohnt in LIF :D

Ja wenn ich das richtig verstanden hab. War selbst seit über einem Jahr nicht mehr dort. Hoff in diesem Einkaufszentrum gibt brauchbares. Die duzenden Einkaufswägen auf dem Campground gehören auch dazu :D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.902
12.777
168
Metalfranken
Ja wenn ich das richtig verstanden hab. War selbst seit über einem Jahr nicht mehr dort. Hoff in diesem Einkaufszentrum gibt brauchbares. Die duzenden Einkaufswägen auf dem Campground gehören auch dazu :D

Also openstreetmap meint, dass es von der Stadthalle kommend rechts nen LIDL und links nen ALDI und n Stück weiter nen OBI gibt :D
Sollte für die Festivalversorgung eigentlich reichen :D
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.847
7.425
128
35
Weidhausen b. Coburg
Ja der Lidl war immer neben der Edeka, frag mich blos ob des auch abgerissen wurde^^

Nein, der Lidl steht noch genau so dar wie er immer war.:D
Ansonsten is eigenltich nur des E-Center abgerissen und wieder neu aufgbaut worden und der Aldi ist jetzt im Fachmarktzentrum mit intigriert worden.
Du musst in solchen Sachen einfach nur mich fragen, den ich jab ja im
E-Center mal mit meinem Vatti und meiner Mutti gearbeitet.
Jetzt bin ich aber mittlerweile in einen anderen Laden in Lif.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Nein, der Lidl steht noch genau so dar wie er immer war.:D
Ansonsten is eigenltich nur des E-Center abgerissen und wieder neu aufgbaut worden und der Aldi ist jetzt im Fachmarktzentrum mit intigriert worden.
Du musst in solchen Sachen einfach nur mich fragen, den ich jab ja im
E-Center mal mit meinem Vatti und meiner Mutti gearbeitet.
Jetzt bin ich aber mittlerweile in einen anderen Laden in Lif.

Ja danke wurd heut von meiner Lichtenfelser Mitschülerin aufgeklärt worden :D Das E-Center ist aber schon so eine Art Einkaufszentrum geworden oder?
Naja wird Zeit das los geht. Da das WOD 2012 nicht stattgefunden hat un ich nicht beim letzten Ragnarök war fehlt mir das Festivalfeeling in LIF sehr :D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.902
12.777
168
Metalfranken
Nein, der Lidl steht noch genau so dar wie er immer war.:D
Ansonsten is eigenltich nur des E-Center abgerissen und wieder neu aufgbaut worden und der Aldi ist jetzt im Fachmarktzentrum mit intigriert worden.
Du musst in solchen Sachen einfach nur mich fragen, den ich jab ja im
E-Center mal mit meinem Vatti und meiner Mutti gearbeitet.
Jetzt bin ich aber mittlerweile in einen anderen Laden in Lif.

Hab heut auch meinen Kollegen gefragt :D Der hat auch gemeint, dass da wieder n Edeka und sogar noch mehr Läden als früher sind.