Na dann^^
Mensch ich kanns kaum noch erwarten. Endlich wieder Festival und nach einmal ausetzten mal wieder Ragnarök![]()
Vor allem wirst du merken das sich Lif. mit den neuen Fachmarktzentrum ziemlich verändert hat.

Na dann^^
Mensch ich kanns kaum noch erwarten. Endlich wieder Festival und nach einmal ausetzten mal wieder Ragnarök![]()
Vor allem wirst du merken das sich Lif. mit den neuen Fachmarktzentrum ziemlich verändert hat.![]()
Das Wetter grad macht mir Sorgen. Ich hoff in 3 Wochen ist ein wenig wärmer. Schnee und Minusgrade beim Campen brauchts echt nicht![]()
Ja, das beunruhigt mich auch etwas. Wenn ich aus dem Fenster schaue, liegt noch Schnee... und in drei Wochen steht schon das erste Festival der Saison mit Camping an. Ich glaub, ich bestell mir mal vorsorglich einen dickeren Schlafsack.
Das Wetter grad macht mir Sorgen. Ich hoff in 3 Wochen ist ein wenig wärmer. Schnee und Minusgrade beim Campen brauchts echt nicht![]()
Wird Zeit das es endlich los geht, denn ich hab sowas von Bock darauf!!!
Das einzige was sich noch n bis dahin n bisschen ändern kann is des Wetter.
So, meine Eintritts- sowie auch des Schlafhallenticket is nun bestellt.
Dan kann das Festival eigentlich kommen!!!
Ach wie ich mich schon daurauf freue das endlich die Festivalsaison wieder anfängt!!!
Is eigentlich sonst noch wer aus dem Forum mit dabei?
Ach und eine kleine Änderung in der Running Order hat es noch gegeben.
Und zwar spielen Eluveitie schon am Freitag und Carpathian Forest erst am
Samstag.![]()
wie du gemerkt haben solltest bin ich anwesendglaub Jan wollte auch hingehen. Und das mit der Running Order Änderung hab ich bereits erwähnt
Sagma wieso macht dir das Wetter Sorgen wenn du eh in der Halle pennst?
Campen FTW!