codo der 3.
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Papa Joe
Eh, Peavy vieleicht? Oder Viktor und Mike??
Oder ist es ne 0190 Nummer, da wär ich vorsichtig![]()
ja, die drei bestimmt herr klugscheisser

danke fürn tipp

Eh, Peavy vieleicht? Oder Viktor und Mike??
Oder ist es ne 0190 Nummer, da wär ich vorsichtig![]()
Original geschrieben von codo der 3.
ja, die drei bestimmt herr klugscheisser
danke fürn tipp![]()
AAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRGGGGGGHHHHH!!!!!Original geschrieben von codo der 3.
ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat
![]()
Wie, wer hat die Nummer den noch???
*erstauntguck*
![]()
Original geschrieben von Kate McGee
AAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRGGGGGGHHHHH!!!!!
*KREEEEEIIIISSSSCHCHHCHCHSCHSCHSCH*
*beneid*
obwohl, ich tät mich da eh net trauen anzurufen![]()
Hast du schon angerufen?Original geschrieben von codo der 3.
wenn du haben willst interview du müssen da auch anrufen ...![]()
nö, soll ich am donnerstag machen. irgendwann nachmittags. und dann halt mitn PEAVY was ausmachen wann er zeit hat ...Original geschrieben von Kate McGee
Hast du schon angerufen?
oder wann machst du das?
und überhaupt?![]()
klar isses geschmackssache, aber das bekomm ich halt sehr sehr oft mit dass es heisst "naja, im rockhard hamse ..." und des find ich blöd. blöd. blöd. auf dich persönlich wars ja nich bezogenOriginal geschrieben von Kate McGee
also du, ich hab sie doch auch
aber ich find sie einfach nicht gut
ist doch Geschmackssache
jedenfalls viiiel Spaß beim Anrufen![]()
und beim Interview natürlich!
achja, dankeOriginal geschrieben von Kate McGee
jedenfalls viiiel Spaß beim Anrufen![]()
und beim Interview natürlich!
Ja, das Back in Time muss mir entgangen sein beim Hören der CD... Das ist so schlecht nicht.Original geschrieben von codo der 3.
klar isses geschmackssache, aber das bekomm ich halt sehr sehr oft mit dass es heisst "naja, im rockhard hamse ..." und des find ich blöd. blöd. blöd. auf dich persönlich wars ja nich bezogenobwohl ich nich verstehen kann dasse dir nich gefällt.
hör ma back in time (ich kann mich noch gut an sonntag erinnern was dein kommentar zu war) oder when love and fear unit und noch 2, 3 andre die ich jetzt aber in all der hektik vergessen hab. DAS liebe hörer, das sin HITS !!!
Wirst duOriginal geschrieben von codo der 3.
achja, dankewerd dir natürlich dann danach gleich brühwarm erzählen wies war ...
![]()
vor allem wenn du arme Sau dann die ganze Zeit erste Reihe Mitte-Mitte stehstvor dem Herrn Wagner da oben
das wird für mich dann sehr unterhaltsam![]()
Ja, das Back in Time muss mir entgangen sein beim Hören der CD... Das ist so schlecht nicht.
OK, ich geb ja zu, ich hab die CD jetzt noch keine drölfzig Mal gehört. Aber so richtig nach Rage klangs mir irgendwie net.