codo der 3.
W:O:A Metalmaster
was hörst na du so? im profil steht ja nix drinOriginal geschrieben von Tapio
Stimmt, muss man ihnen wirklich lassen.Nur ist Rage halt rein musikalisch ned ganz so sehr mein Ding.
![]()

was hörst na du so? im profil steht ja nix drinOriginal geschrieben von Tapio
Stimmt, muss man ihnen wirklich lassen.Nur ist Rage halt rein musikalisch ned ganz so sehr mein Ding.
![]()
Original geschrieben von Kate McGee
Gell, Männer mit Glatze...hat auch was
Terrana ist a Sache für sich. Aber der Victor is mir relativ sympathisch
ja genau
Hab sie ja auch beim BGOA das erste Mal gesehen...sie ham mich schon recht schnell rumgekriegt, die drei
Im Profil steht das, was stimmt.Original geschrieben von codo der 3.
was hörst na du so? im profil steht ja nix drin![]()
Original geschrieben von codo der 3.
ja sympatisch isser mir schon - spielt ja auch bei RAGE- aber ich kann halt nix zu ihm sagen.
das einzigste was mich halt immer tierisch nervt sin die soli. am donnerstag wirds auch wieder viele von geben - da isses ja auch ok.
aber wenn man bei nem festival eh nur ne stunde spielzeit hat oder so dann sollt man sich dass halt sparen
sympathische MischungOriginal geschrieben von Tapio
Im Profil steht das, was stimmt.Ich kann auch durchaus mal Rage hören. Ansonsten ist meine Hauptrichtung zwar Melodic-Black/Death bzw. Folk und Viking, aber grundsätzlich höre ich von Klassik über Blues, Jazz, Swing, Klezmer, Reggae, Grunge, Rock, Punk und Folk bis hin zu Metal fast jeder Richtung fast alles.
![]()
Danke.Original geschrieben von Kate McGee
sympathische Mischung![]()
Naja, das is bei mir eigentlich noch relativ ähnlichOriginal geschrieben von Tapio
Danke.Die Liste ist höchstwahrscheinlich unvollständig.
Eigentlich kann ich leichter sagen was ich nicht höre, als da wären: HipHop, Techno, volkstümlicher Schlager und Chartspop.
![]()
Das klingt recht vernünftig.Original geschrieben von Kate McGee
Naja, das is bei mir eigentlich noch relativ ähnlich
im Allgemeinen (in Sachen Chartspop gefallen mir im Schnitt 3 Songs im Jahr richtig gut)...
Ansonsten aber zur Zeit 70% Metal, der Rest Folk, Rock (ich komm langsam wieder auf alte Hardrocksachenwerde sozusagen umerzogen
), und wenn mir mal Blues etc übern Weg läuft und die Sache gut gemacht ist, sag ich auch nicht nein.
YESSSSSSSSSSSSSOriginal geschrieben von Kate McGee
Hell Yeah! Nur noch FUCKING DREI TAGE!