Rage im Januar - wer ist dabei?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von codo der 3.
ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat

:D
AAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRGGGGGGHHHHH!!!!!
*KREEEEEIIIISSSSCHCHHCHCHSCHSCHSCH*
:p
*beneid*
:D
obwohl, ich tät mich da eh net trauen anzurufen :D

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Kate McGee
Hast du schon angerufen? :D
oder wann machst du das?
und überhaupt? :D
nö, soll ich am donnerstag machen. irgendwann nachmittags. und dann halt mitn PEAVY was ausmachen wann er zeit hat ... :rolleyes:

oh mann, ich bin soooooo nervös :rolleyes:

achja, ich hab mir jetzt die ghost mal angehört ... und was soll ich sagen ...

ich find die klasse. die is zwar nich so toll wie zb die end of all days, oder die XIII oder jetzt die unity - aber die hat irgendwas. ihren eigenen charme. und da sin nen haufen hits drauf.

also nix von wegen die is komisch oder kacke ...

mensch, macht euch halt alle selbst erstma nen bild von und hört nich immer auf das was andre sagen ...

bestes beispiel rockhard: rockhard sagt das und das is mist, dann übernehmen des viele widerstandslos - des is doch zum kotzen :mad:

genauso isses mit der ghost - jeder sagt die is schlecht, weils wahrscheinlich wieder irgendso nen "gott" von nem musikheftla als mist bezeichnet hat !!!

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
also du, ich hab sie doch selbst (DOCH gekauft nachdem mir jemand gesagt hatte DASS er sie schlecht findet)
aber ich find sie einfach wirklich nicht gut
ist doch Geschmackssache

jedenfalls viiiel Spaß beim Anrufen :p :D
und beim Interview natürlich!

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
also du, ich hab sie doch auch
aber ich find sie einfach nicht gut
ist doch Geschmackssache

jedenfalls viiiel Spaß beim Anrufen :p :D
und beim Interview natürlich!
klar isses geschmackssache, aber das bekomm ich halt sehr sehr oft mit dass es heisst "naja, im rockhard hamse ..." und des find ich blöd. blöd. blöd. auf dich persönlich wars ja nich bezogen ;) obwohl ich nich verstehen kann dasse dir nich gefällt.

hör ma back in time (ich kann mich noch gut an sonntag erinnern was dein kommentar zu war :p;) ) oder when love and fear unit und noch 2, 3 andre die ich jetzt aber in all der hektik vergessen hab. DAS liebe hörer, das sin HITS !!!

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Original geschrieben von codo der 3.
klar isses geschmackssache, aber das bekomm ich halt sehr sehr oft mit dass es heisst "naja, im rockhard hamse ..." und des find ich blöd. blöd. blöd. auf dich persönlich wars ja nich bezogen ;) obwohl ich nich verstehen kann dasse dir nich gefällt.

hör ma back in time (ich kann mich noch gut an sonntag erinnern was dein kommentar zu war :p;) ) oder when love and fear unit und noch 2, 3 andre die ich jetzt aber in all der hektik vergessen hab. DAS liebe hörer, das sin HITS !!!
Ja, das Back in Time muss mir entgangen sein beim Hören der CD... Das ist so schlecht nicht.
OK, ich geb ja zu, ich hab die CD jetzt noch keine drölfzig Mal gehört. Aber so richtig nach Rage klangs mir irgendwie net.

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Ja, das Back in Time muss mir entgangen sein beim Hören der CD... Das ist so schlecht nicht.
OK, ich geb ja zu, ich hab die CD jetzt noch keine drölfzig Mal gehört. Aber so richtig nach Rage klangs mir irgendwie net.

du brauchst dir die keine drölfzig mal anhören - ich habs mir auch nur kurz ma durchgehört - so ca die ersten 30 sek / lied. und bei vielen bin ich dann hängengeblieben.

ICH MAG DIE "GHOSTS" :p

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
auf jeder seite muss die aktuelle liste sein

Do. 22.01.2004 Nürnberg Hirsch
Kate McGee
horos
codo der 3. mit Schild :rolleyes::D
Pumpkin
Mr. Bungle
PoS
Nightmare (sehr wahrscheinlich:D)

MA ????????? (mal gucken - hängt von verschiedenen Sachen ab... entscheiden werde ich das kurzfristig)

metalpapa
PeaVy :D
GoddessOfDesire

dj bladerunner :D (hängt am geld)

Fr. 23.01.2004 Münster-Breitefeld (bei Darmstadt) Live Arena
DarthFreak (+ X Personen)

Sa. 24.01.2004 Andernach JUZ

So. 25.01.2004 Bochum Zeche (DVD - Aufnahme)
Papa Joe +6
METgod666
Persil! (50% Wahrscheinlichkeit)
grinsekatze666
Demon
Karsten (?)
PsychicVeteran(?)
Drunken Master +3