Rage im Januar - wer ist dabei?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von codo der 3.
mann :rolleyes: jetzt steigt aber langsam meine nervosität :D

tja, etz sachts halt mal was wegen treffen. ich für meinen teil muss immer noch abwarten wann ICH :D jetzt das INTERVIEW :D mit PEAVY :D hab ;)
wollten die dir das net sagen heute?

Also ich für meinen Teil hab mit meinen drei Kronachern noch nix ausgemacht wann wir fahren. Aber solang sonst nix feststeht, bringts auch nix was mit denen auszumachen. Immerhin verzichte ich jetzt mal drauf, die noch in die Stadt zu schleppen... :D

Und WO könnten wir uns denn überhaupt treffen?

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Kate McGee
wollten die dir das net sagen heute?

Also ich für meinen Teil hab mit meinen drei Kronachern noch nix ausgemacht wann wir fahren. Aber solang sonst nix feststeht, bringts auch nix was mit denen auszumachen. Immerhin verzichte ich jetzt mal drauf, die noch in die Stadt zu schleppen... :D

Und WO könnten wir uns denn überhaupt treffen?
ja gute frage ... naja, wir haben ja noch zeit :D genau 2 tage !!!!!!!

mann, in 2 tagen isses schon soweit *handflächenzusammenschlag*

wegen inti muss ich nochmal nachfragen :mad:

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
aktuelle liste

Do. 22.01.2004 Nürnberg Hirsch
Kate McGee
horos
codo der 3. mit Schild :rolleyes::D
Pumpkin
Mr. Bungle
PoS
Nightmare (sehr wahrscheinlich:D)

MA ????????? (mal gucken - hängt von verschiedenen Sachen ab... entscheiden werde ich das kurzfristig)

metalpapa
PeaVy :D
GoddessOfDesire

dj bladerunner :D (hängt am geld)

Fr. 23.01.2004 Münster-Breitefeld (bei Darmstadt) Live Arena
DarthFreak (+ X Personen)

Sa. 24.01.2004 Andernach JUZ

So. 25.01.2004 Bochum Zeche (DVD - Aufnahme)
Papa Joe +6
METgod666
Persil! (50% Wahrscheinlichkeit)
grinsekatze666
Demon
Karsten (?)
PsychicVeteran(?)
Drunken Master +3

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
ja gute frage ... naja, wir haben ja noch zeit :D genau 2 tage !!!!!!!

mann, in 2 tagen isses schon soweit *handflächenzusammenschlag*

wegen inti muss ich nochmal nachfragen :mad:
Naja, meine Leutchen wollen halt allmählich wissen wann sie fahren müssen.
Ich werd heut einfach was mit denen ausmachen, was einen großen Zeitspielraum beinhaltet...wenn man sich dann noch wo treffen wollen sollte, kann mans dann vielleicht noch einbauen

ansonsten: Treffpunkt erste Reihe Mitte :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
sang ma halt einfach zwischen 7 und 8 vorm hirsch. wird schon hinhaun bei den meisten, oder?
so hatte ich das eh vor :D
ich schätze die machen um 8 erst auf, wenns um 9 losgeht?
aber ich wollte an sich um 7 dort sein :D wegen 1. Reihe Mitte und so :D *freufreufreufreufffrrrrrreeeeeeuuuuu* :D:D:D:D

ach verdammt, ich darf noch volltanken :rolleyes: das wird ne gute Kilometerleistung diese Woche

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Kate McGee
so hatte ich das eh vor :D
ich schätze die machen um 8 erst auf, wenns um 9 losgeht?
aber ich wollte an sich um 7 dort sein :D wegen 1. Reihe Mitte und so :D *freufreufreufreufffrrrrrreeeeeeuuuuu* :D:D:D:D

ach verdammt, ich darf noch volltanken :rolleyes: das wird ne gute Kilometerleistung diese Woche

jepp, juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :D

he, jammer nich rum - nimm dir nen beispiel an jechi oder so, der kimmt aus berlin :eek:

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
he Kate, da könntest recht haben mitn RAGE-gb :p;)

so, ich muss mal wieder was arbeiten. steh seit 3 stunden bloss vorm pc und tu so als ob ich ganz was wichtiges zu tun hätte :D aber irgendwann glaubt mir dass dann doch keiner mehr :rolleyes::mad::(;)

also bis später sag ich mal und HELL YEAH !!!! NOCH 2 TAGE !!!!!!

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat

:D

Papa Joe

ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat, ratet mal wer die nummer vom PEAVY hat

:D

Eh, Peavy vieleicht? Oder Viktor und Mike??

Oder ist es ne 0190 Nummer, da wär ich vorsichtig :D