RAGE 20th Anniversary Tour + DVD

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sully

Member
13 Mai 2003
40
0
51
39
Rollmisch
Website besuchen
also ich find se nicht wirklich schlecht (sie läuft wie gesagt dauernd ;)) ... natürlich hat se gegen die maiden dvd nicht allzuviel aufzubieten (doch ... fettes drumsolo (endlich kann ich mir das dauernd ankucken ... das fand ich @wacken schon geil :D) ... hmm ... un smolskis solo find ich auch ziemlich fett :)

alles in allem bin ich zufrieden mit dem kauf ... hoch zu frieden (und dabei hab ich doch bald kein geld mehr ... kack wow ;))

nur eine frage: wieso BISHER nur cd? ich versteh den sinn dann nämlich net die dvd nachzukaufen, wenn dvd UND cd in einem "nur" 23€ kosten ... ;)

Sully

Member
13 Mai 2003
40
0
51
39
Rollmisch
Website besuchen
na als doppel dvd, doppel cd un doppel dvd + cd :D

das einzige, das mich bis jetzt an der live dvd ankotzt, is set this world on fire ... der song is imo so dermaßen geil, dass mir jedes mal wieder wenn ich den auf der live dvd/cd höre die haare zu berge stehn, weil einige stellen so hundsmiserabel schlecht gespielt sin, dass ich beinahe kotzen könnte ... so jetzt wisst ihrs :D

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Hab auch das Full-Package! :D Muss sagen, dass da echt value for money geboten wird. Was mich nur stört, ist der miese Sound von Peavy´s Mic (auf CD, die DVD hab ich bisher noch nicht ganz gesehen), wenn er Ansagen macht. Sowas klingt bei mancher Dorfkombo besser!

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
53
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
@codo:

Huhu *wink*
Sag mal, es bleibt auf jeden Fall beim 12. nach LuBu, oder?! Dann besorg ich mir nämlich ´ne Karte! Nicht daß ich dann eine habe und das wird dann nix. Wär ja schade.
Ich freu mich jedenfalls drauf. Nach Lichtenfels werd ich nicht gehen, weil mir die anderen Bands überhaupts net gefallen. *schüttel*

LG
Pumpkin

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Pumpkin schrieb:
@codo:

Huhu *wink*
Sag mal, es bleibt auf jeden Fall beim 12. nach LuBu, oder?! Dann besorg ich mir nämlich ´ne Karte! Nicht daß ich dann eine habe und das wird dann nix. Wär ja schade.
Ich freu mich jedenfalls drauf. Nach Lichtenfels werd ich nicht gehen, weil mir die anderen Bands überhaupts net gefallen. *schüttel*

LG
Pumpkin
also ich geh da schon hin - frage des autos muss halt noch geklärt werden