RAGE 20th Anniversary Tour + DVD

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
:D
Nu kommt ma runter Jungs. Ihr glaubt doch nich ernsthaft, daß sowas was anderes als Geschmacksache ist. Wenn ihr die nicht mögt is datt natürlich eure Sache. Aber ich bleibe dabei. Im Metalbereich sind die die ein ähnlich magisches Gefühl für Melodie und Atmosphäre wie Devon Graves haben an einer Hand abzuzählen. Und zwar an der eines durchschnittlichen 60jährigen Zimmermannsgesellen. Ich finde die endgeil und habe bei den drei Konzerten die ich von denen dieses Jahr gesehen hab keine einzige Minute bereut.:)

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Karsten schrieb:
:D
Nu kommt ma runter Jungs. Ihr glaubt doch nich ernsthaft, daß sowas was anderes als Geschmacksache ist. Wenn ihr die nicht mögt is datt natürlich eure Sache. Aber ich bleibe dabei. Im Metalbereich sind die die ein ähnlich magisches Gefühl für Melodie und Atmosphäre wie Devon Graves haben an einer Hand abzuzählen. Und zwar an der eines durchschnittlichen 60jährigen Zimmermannsgesellen. Ich finde die endgeil und habe bei den drei Konzerten die ich von denen dieses Jahr gesehen hab keine einzige Minute bereut.:)

genauso wie undertaker hab ich mir vorher auch mal ein bischen was von denen reingezogen weil ich sie nicht kannte und konnte damit nicht wirklich was anfangen. dann hab ich mir gedacht das kann live ja wieder ganz anders rüberkommen, aber ich werde mit den brüdern einfach nicht warm. wenn du sie schon dreimal dieses jahr gesehen hast und sie waren jedesmal gut dann hatten sie wohl in aschaffenburg nicht grade ihren besten tag erwischt.

Karsten

sauerkrautpizza schrieb:
genauso wie undertaker hab ich mir vorher auch mal ein bischen was von denen reingezogen weil ich sie nicht kannte und konnte damit nicht wirklich was anfangen. dann hab ich mir gedacht das kann live ja wieder ganz anders rüberkommen, aber ich werde mit den brüdern einfach nicht warm. wenn du sie schon dreimal dieses jahr gesehen hast und sie waren jedesmal gut dann hatten sie wohl in aschaffenburg nicht grade ihren besten tag erwischt.
Ich kann mir auch vorstellen daß es Bands gibt die ich genial finde und andere nicht mögen. Sowas solls auch geben. Ich hab halt zu dem Sänger eine spezielle musikalische Beziehung. Ich hör den seit der ersten Psychotic Waltz- CD und ich kann mir gar nicht vorstellen daß er was schlechtes macht. Naja in meinen Augen hat er das bisher auch nicht.:)

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
am sonntag RAGE + the ordeal + dead soul tribe inner rofa / lubu ...

the ordeal - ja ganz passabel

dead soul tribe ... is ja so gar nich meins ... das dachte sich deren mischer wohl auch und schlief übern mischpult ein - sehr lustig anzuschauen :D

RAGE: war ja alles gut und schön, bis aufs erste solo - war auch gleich des drumsolo ... 12 minuten !!!! in worten ZWÖLF !!!!!! minuten drumsolo :eek::mad:
dann noch 6 minuten git-solo, unity hamse auch gspielt - is ja auch mehr ein " hach wie gut können wir spielen " - lied als ein normales lied.
macht unterm strich solozeugs in der länge von 23 !!!! in worten: DREIUNDZWANZIG !!!!!!!!!!! minuten, bei nem konzert des grad ma knappe 100 minuten gedauert hat ...

wah, des regt mich soooo auf !!!!!!

Undertaker

24 Nov. 2002
5.111
1
83
43
Münster
www.the-pit.de
Unity war echt etwas überflüssig,aber die Soli empfand ich als ziemlich gut (und die waren in Bochum auch so lange) . Vor allem der Mike hat das Publikum eigentlich immer gut einbezogen (und uns was von Frank Sinatra vorgesungen) . :D Etwas kürzer hätts natürlich auch sein dürfen .

DVD sowie Live Cd gefallen mir sehr gut . Aber ich bin ja auch vorbelastet,weil Rage mich zusammen mit Metallica und Blind Guardian zum Metal gebracht haben . ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Undertaker schrieb:
Unity war echt etwas überflüssig,aber die Soli empfand ich als ziemlich gut (und die waren in Bochum auch so lange) . Vor allem der Mike hat das Publikum eigentlich immer gut einbezogen (und uns was von Frank Sinatra vorgesungen) . :D Etwas kürzer hätts natürlich auch sein dürfen .

DVD sowie Live Cd gefallen mir sehr gut . Aber ich bin ja auch vorbelastet,weil Rage mich zusammen mit Metallica und Blind Guardian zum Metal gebracht haben . ;)
Also ich weiß net was ihr habt, Unity ham se zB in Nürnberg auch gespielt und ich fand das klasse. Grad weil ich vorher der Meinung war, dass das live praktisch nicht machbar ist.

Undertaker

24 Nov. 2002
5.111
1
83
43
Münster
www.the-pit.de
Das sicherlich und so wirklich hats mich auch nicht gestört ,aber sie haben "a weng" (wie die Franken wohl sagen) viel soliert . Aber wie gesagt,mich hats nicht gestört . Rage rocken nach wie vor die Hütte . :cool: :D

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Kate McGee schrieb:
Also ich weiß net was ihr habt, Unity ham se zB in Nürnberg auch gespielt und ich fand das klasse. Grad weil ich vorher der Meinung war, dass das live praktisch nicht machbar ist.
ja, aber danach ein 12 minuten drumsolo dranzuhängen find ich dann doch a bissle übertrieben. und noch 6 minuten gitarrensolo. macht 23 minuten solischeiss bei 90 minuten spielzeit !!! ja gehts denn noch ?

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
codo der 3. schrieb:
ja, aber danach ein 12 minuten drumsolo dranzuhängen find ich dann doch a bissle übertrieben. und noch 6 minuten gitarrensolo. macht 23 minuten solischeiss bei 90 minuten spielzeit !!! ja gehts denn noch ?
also ich weiß ja dass du schon immer gegen so viele Soli warst, aber an sich...an sich find ichs OK so. Unity zählt für mich net als Solo. Is halt n Instrumental, jap. Naja jedem das Seine und mir jetzt die Live-CD ins Laufwerk. ;)