die alte ragekrankheit halt ... aber egal, hauptsach gsund simmaKate McGee schrieb:also ich weiß ja dass du schon immer gegen so viele Soli warst, aber an sich...an sich find ichs OK so. Unity zählt für mich net als Solo. Is halt n Instrumental, jap. Naja jedem das Seine und mir jetzt die Live-CD ins Laufwerk.![]()

*rofl*Kate McGee schrieb:*lebendige Zerstörungsorgie von Wut anhört*

das weiss ichKate McGee schrieb:ich kann das auch ohne![]()
aber es hört sich halt soo danach an 

och, ich muss nich fahren - mir egalKate McGee schrieb:ja
Glatteis

wer fährt und wo is eigentlich der letzte Stand der Liste?codo der 3. schrieb:och, ich muss nich fahren - mir egal![]()

ja , so wars ja auch nich gmeintKate McGee schrieb:wer fährt und wo is eigentlich der letzte Stand der Liste?
mir isses net egal![]()

Häähhh? Also du sitzt doch mit im Auto. Verspätungen oder hoffentlich nicht passierende Unfälle würden dich eigentlich auch ziemlich betreffen.codo der 3. schrieb:och, ich muss nich fahren - mir egal![]()

hab ich mer eigentlich auch gedacht, aber naja, muss sie selber wissenKarsten schrieb:Häähhh? Also du sitzt doch mit im Auto. Verspätungen oder hoffentlich nicht passierende Unfälle würden dich eigentlich auch ziemlich betreffen.![]()

als beifahrer is glatteis aber um einiges entspannter als für den fahrer.Karsten schrieb:Häähhh? Also du sitzt doch mit im Auto. Verspätungen oder hoffentlich nicht passierende Unfälle würden dich eigentlich auch ziemlich betreffen.![]()