wir hamse schonKarsten schrieb:Nö, bisher nur die CD.

aber im vergleich zur blind guardian dvd (mehr hab ich ja noch nich) stinktse voll ab. aber egal. die bonusdvd is geil

wir hamse schonKarsten schrieb:Nö, bisher nur die CD.

) ... natürlich hat se gegen die maiden dvd nicht allzuviel aufzubieten (doch ... fettes drumsolo (endlich kann ich mir das dauernd ankucken ... das fand ich @wacken schon geil
) ... hmm ... un smolskis solo find ich auch ziemlich fett 
)
Weil ich die CD nicht gekauft habe sondern so zugeschickt bekommen habe...Sully schrieb:nur eine frage: wieso BISHER nur cd? ich versteh den sinn dann nämlich net die dvd nachzukaufen, wenn dvd UND cd in einem "nur" 23€ kosten ...![]()
Eben. Muß mir mal anschauen wie es den ganzen Kram gibt. Anfang nächsten Monats.Sully schrieb:achso ... das hat natürlich auch was![]()

Muss sagen, dass da echt value for money geboten wird. Was mich nur stört, ist der miese Sound von Peavy´s Mic (auf CD, die DVD hab ich bisher noch nicht ganz gesehen), wenn er Ansagen macht. Sowas klingt bei mancher Dorfkombo besser!also ich geh da schon hin - frage des autos muss halt noch geklärt werdenPumpkin schrieb:@codo:
Huhu *wink*
Sag mal, es bleibt auf jeden Fall beim 12. nach LuBu, oder?! Dann besorg ich mir nämlich ´ne Karte! Nicht daß ich dann eine habe und das wird dann nix. Wär ja schade.
Ich freu mich jedenfalls drauf. Nach Lichtenfels werd ich nicht gehen, weil mir die anderen Bands überhaupts net gefallen. *schüttel*
LG
Pumpkin

Kate McGee schrieb:und ich geh morgen wenn ich noch Zeit hab mal Tickets für mich und horos für Lichtenfels holen
np: Rage - The Trooper![]()
is angekommen
gut nacht meine liebe Kate *wuschel*

codo der 3. schrieb:*froi*
danke fürn knuddleris angekommen
gut nacht meine liebe Kate *wuschel*
YEAH !!! nimmer lang - dann 1. reihe mitte![]()

und ich erstKate McGee schrieb:
*rewuschel* gute Nacht dir
für euch sogar zweimal![]()
boah ich werde ALLES geben bei dem Rage-Gig........... *festvornehm* ich will Weihnachten KEIN WORT RAUSBRINGEN, so sehr werd ich schreien![]()