R.I.P. Thordis!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.


*mitseufz*



Manchmal hilft es auch, Arbeitskollegen zu haben, die merken, daß man an etwas knabbert und sich trotz des großen Stapels auf dem Schreibtisch fünf Minuten Zeit nehmen und völlig objektiv zuhören. Das hat mir heute sehr geholfen, danke. :)

Trotzdem isses schaaaaaaaaaße. :( Blöde Welt. :mad:
Hoffentlich findet sie den Frieden, den sie gesucht hat.

*Tränchen verdrück* (miMOse... :o)
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
42
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Meine Fresse, schlechte Nachrichten vor Mittag schon :(

RIP Thordis

Hatten nur gelegentlich geschrieben, aber sie kam immer sehr symphatisch und ehrlich rüber.
Hoffe, du hattest dir die Entscheidung gut überlegt und nicht voreilig den Entschluß gefasst.

Schöner Start in den Tag... :(
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
ich schnall das nicht. ich kann das nicht nachvollziehen, wie man seinem eigenem leben ein ende setzen möchte. sie hatte noch so viel vor sich gehabt.
hoffentlich gibt es dort eine welt jenseits unserer vorstellungskraft, in der es solchen menschen, denen es hier nicht gefallen hat, besser geht.


arme teufel.
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
mir is jetzt grad mein herz stehen geblieben
oh mein gott, wie furchtbar

Ich bin immer noch ziemlich fassungslos... :(

Kannte sie ja von dem einen oder anderen Festival und hab sie immer als sehr nette, fröhliche Person kennengelernt...

Möge sie den Frieden finden, den sie hier nicht gefunden hat.


ich schliess mich am besten dem hier an - weiss grad nicht was ich schreiben soll
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
ich schnall das nicht. ich kann das nicht nachvollziehen, wie man seinem eigenem leben ein ende setzen möchte. sie hatte noch so viel vor sich gehabt.
hoffentlich gibt es dort eine welt jenseits unserer vorstellungskraft, in der es solchen menschen, denen es hier nicht gefallen hat, besser geht.


arme teufel.
ich kanns schon verstehen und nachvollziehen
 

Götterdämmerung

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2004
3.509
0
61
40
im Norden.
www.myspace.com
Mein Beileid.

Hab es erst gestern erfahren und konnte es erst nicht glauben. Es ist furchtbar einen geliebten Menschen zu verlieren. Das stelle ich gerade auch selbst fest. Mein Opa starb am Montag.

*Kerze anzünd*
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
Bei mir wars letztens die Oma die starb...:(

Aber des is was anderes als Selbstmord. Ich kann sowas einfach nich verstehen. Ich mein ich kannte sie nicht, aber Selbstmord, es is so unsinnig... Menschen sterben doch eh schon viel zu viele.

Leute, echt jetzt - tötet euch nich selbst. Die Probleme sind sehr wohl lösbar(zumindest geht die Welt davon nicht unter)! Auch wenn ihr das nich glaubt, es stimmt.

Man, man, man, da kommt man einfach nich drauf klar...

Viel Kraft den Hinterblebenen.
------
Carry On when I am gone
Carry On for when the day is long
Forever Carry On