R.I.P. Thordis!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
ja... wird sicher nur nett gemeint gewesen sein; ...hat aber nicht erkannt, das so ein Hinweis an dieser Stelle doch eher deplatziert ist.

(Genauso wie der Nickname des drittletzten Posters hier.... -.- :rolleyes: )

Da ich den Poster sehr gut kenne, weiss ich, dass man es nicht so auffassen soll...
Nickname ist Nickname und hat nix damit zu tun...
 

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Hmm, ich weiß nicht was ich schreiben soll ... mein Onkel hat den gleichen Weg gewählt ... es fällt mir heute noch sehr schwer (es ist bald 15 Jahre her) ...!! Allen Familienangehörigen und Freunden : So schwer wie es auch ist, akzeptiert Ihren Weg ....
 

Galgenstrick

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2002
1.026
0
61
40
Braunschweig
Website besuchen
(Genauso wie der Nickname des drittletzten Posters hier.... -.- :rolleyes: )

Oh man, einen Nick den ich 2002 ausgewählt habe nun heute hier gegen mich und mein bisschen Anteilnahme auszulegen ist schon ein ziemlich dürftiger Zusammenhang, von dem ich ganz persönlich mal sagen möchte, das ich die unterstellung irgendeiner nicht vorhandenen zweideutigen absicht sehr persönlich nehme.
Das mal am Rande.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Oh man, einen Nick den ich 2002 ausgewählt habe nun heute hier gegen mich und mein bisschen Anteilnahme auszulegen ist schon ein ziemlich dürftiger Zusammenhang, von dem ich ganz persönlich mal sagen möchte, das ich die unterstellung irgendeiner nicht vorhandenen zweideutigen absicht sehr persönlich nehme.
Das mal am Rande.

Ja, bezüglich Nicks und 2002 und mangelnde Sinnhaftigkeit würde ich mal helfend unter die Arme greifen wollen! ;)