R.I.P. Ronnie James DIO! GOTT!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Der beste Sänger unseres Genres ist tot!:(

Niemand hat mich mehr beeinflusst in den Jahren 1978-1982!

Hatte mir vor 3 Wochen noch die DeLuxe Editionen 2010 von
den Black Sabbath-Alben Heaven and Hell, Mob Rules und
Live Evil zugelegt sowie die Rainbow Live-Doppel-CD vom
Gig in der Kölner Sporthalle von 1976.

Die hörte ich in den letzten 3 Wochen nonstop.....:(:(:(


R.I.P. Ronnie James Dio
*1942 - 2010
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Auch auf den grössten Schweizer Online-Nachrichtenportal liest man überall davon. Dimebag war schon traurig, aber Dio ist für mich wirklich ein Idol und wird es auch immer bleiben. Bin zwar nicht damit aufgewachsen, aber der Auftritt letztes Jahr in Wacken war ein Highlight meiner "Musikfan-Karriere". :(
 

Holti002

W:O:A Metalhead
10 März 2009
163
0
61
32
Meppen
...
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.
Es gab ja den Tag vorher schon das Gerücht, das von seiner Frau dementiert wurde und dann genau einen Tag später ist er dem Krebs erlegen.

Ganz großer Mann der Metal-Geschichte.
Ich bin wirklich dankbar, dass ich ihn letztes Jahr noch sehen durfte.

RIP Dio
 

anunknownperson

W:O:A Metalhead
22 Mai 2007
235
0
61
Heide
Ich bin immernoch geschockt...hab heute früh die Augen aufgemacht und auf einmal fällt mir wieder ein was ich da gestern Abend lesen musste. :( :( :(

Dio war für mich immer unsterblich. Ist er ja in gewisser Weise auch durch seine Musik...wir werden dich NIE vergessen!



In the misty morning, on the edge of time
We've lost the rising sun, a final sign
As the misty morning rolls away to die
Reaching for the stars, we blind the sky

We sailed across the air before we learned to fly
We thought that it could never end
We'd glide above the ground before we learned to run, run
Now it seems our world has come undone

Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea, oh

We made the mountains shake with laughter as we played
Hiding in our corner of the world
Then we did the demon dance and rushed to nevermore
Threw away the key and locked the door

Oh they say that it's over, yeah
And it just had to be
Yes they say that it's over
We're lost children of the sea

In the misty morning, on the edge of time
We've lost the rising sun, a final sign
As the misty morning rolls away to die
Reaching for the stars, we blind the sky

Oh they say that it's over, yeah
And it just had to be
Oh they say that it's over
Poor lost children of the sea, yeah

LOOK OUT! the sky is falling down!
LOOK OUT! The world is spinning round and round and round!
LOOK OUT! The sun is going black, black
LOOK OUT! It's never never never coming back, LOOK OUT!​
 

Believer

Member
17 Mai 2010
72
0
51
Linz Austria
www.youtube.com
RONNIE DU WIRST NIE VERGESSEN!

Ich kann nur meinen Respekt für diesen wahnsinns Musiker ausdrücken!
Mein Beileid an die Angehörigen!
Hätte ihn am Nova Rock Festival in Österreich gerne noch mal erlebt!

R.I.P. Ronnie James Dio du wirst nie vergessen!
 

Fohgil

W:O:A Metalhead
8 Mai 2010
482
0
61
Rostock
Ruhe in Frieden, Dio. Danke für einen sagenhaft geilen Auftritt letztes Jahr und für große Musik.
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Wie passend, dass ich es gestern aufm Evergrey-Konzert im Headbangers Ballroom vom "Chef" desselben erfahren habe.....:(:(:(



Ruhe in Frieden und wache über den Heavy Metal!!!!!!

Alles Gute für die Familie!

*Kerzeanzünd*


Gruß Peter