R.I.P. Ronnie James DIO! GOTT!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Hex, 16. Mai 2010.

  1. Undertaker

    Undertaker W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5.111
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab gerade mal wieder die Heaven and Hell Scheibe eingelegt (die Band, nicht das Sabbath Album). Man kann sich mit einem schlechteren Album verabschieden, soviel steht fest.

    Verdammter Krebs. Da gibt es Leute, die durch Nichtstun und Nichtskönnen berühmt werden und sich literweise Drogen in die Venen pumpen und diese verdammte Krankheit holt sich einen Musiker, der nur durch Leistung und Fannähe, zu dem geworden ist, was er ist und dazu noch (für einen Rockstar) wie ein Heiliger gelebt hat. Der wichtigste Unterschied zwischen den Erstgenannten und DIO ist aber, dass man sich an ihn auf ewig erinnern wird.
     
  2. *oldschool

    *oldschool W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2009
    Beiträge:
    3.319
    Zustimmungen:
    0
    Die Besten sterben leider immer zu früh.
    Ich sah Ihn in den 80igern und letztes Jahr in Wacken.
    Der Mann war einfach genial.
    :( and you find the secred heart

    good luck in heaven Ronnie
     
  3. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Ohne respektlos erscheinen zu wollen, aber 67 ist nicht mehr sooo jung...Aber halt viel zu jung für jemanden der noch einiges vor hatte...

    *wrrr*...ich höre grade wieder das Live Album "Live at RCMH"...himmel...*Tränen verdrück*
     
  4. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    *reknuddel*

    So kann man sich auch die Augen waschen. H&H anmachen und losplärren. Jetzt geht´s aber wieder....*rotz hochzieh* :(
     
  5. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    ich bin immer noch fassungslos. der größte sänger unserer zeit!

    er war nicht einer der besten, er war DER beste


    *tränenwegwisch*
     
  6. Heimdoki

    Heimdoki W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    0
    Na toll, Tag gelaufen :mad:

    R.I.P. :(
     
  7. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Natürlich werden wir das. Aber Du musst den Leuten schon die Möglichkeit lassen, so zu trauern wie sie das benötigen. Ich wunder mich über mich selber dass ich so fertig bin. Aber Trauerarbeit ist wichtig.
     
  8. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß gar nich was ich sagen soll...als ich das heute Morgen gelesen habe, bin ich fast umgefallen

    R.I.P. Dio

    Mehr fällt mir dazu echt nich ein....bin noch immer fassungslos :(
     
  9. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.177
    Zustimmungen:
    12
    Ich hab heut auch dauernd mal wieder Pipi inne Augen... :(



    'n Arbeitskollege von mir hatte das noch nicht mitbekommen und war auch nicht pläsiert, als ich ihm davon erzählte. Wir haben ein Weilchen gemeinsam überlegt, aber der kurze Dio ist tatsächlich der Größte der Großen gewesen. "Datt warnse jetzt alle." sachter. Und der letzte der Großen dürfte Lemmy sein.
     
  10. Linda

    Linda W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    5.384
    Zustimmungen:
    0
    geht mir genauso :( ich kanns auch noch nicht wirklich begreifen :(

    rip ronnie :(
     
  11. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    RIP Dio.....seine Musik ist unsterblich
     
  12. kCO

    kCO W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    9.051
    Zustimmungen:
    0
    Die ganze Zeit schon läuft im Hintergrund nur noch Musik von dir.

    R.I.P. großer kleiner Mann.:(
     
  13. Hell's Ambassador

    Hell's Ambassador W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    26.448
    Zustimmungen:
    0
    Ich las irgendwann im letzten Jahr, glaube ich, noch ein Interview, in dem er davon berichtete, noch Magica Part 2 und 3 aufnehmen zu wollen. :(
     
  14. mhb2116

    mhb2116 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    1
    Er war der beste Hardrock/Metal Sänger, keine Frage!

    Wenn man seine Karriere etwas verfolgt hat kommt man nicht umhin
    zu sagen, das die Live-Alben wie "On stage " von Rainbow und "Live Evil" von Black Sabbath Meilensteine in puncto Gesang des Genres sind!
     
  15. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.235
    Zustimmungen:
    8
    die besten sterben immer zu früh :(

    R.I.P. Ronnie J. Dio
     

Diese Seite empfehlen