Philbee
W:O:A Metalmaster
......
Auch Hitler
Lebt der noch...
Dein Niveau ist nicht meins.
Bleiben Sie bitte beim Sie. Ich habe Ihnen das Du nie angeboten
......
Auch Hitler
Lebt der noch...
Dein Niveau ist nicht meins.
Oder halt einfach Fakten darstellen wenn sie so sind. Egal ob noch Freundschaft besteht oder nicht, weil der Punkt auch tatsächlich egal ist dann wie die privaten Beziehungen aussehen in dem Bezug.
Die Diskussion bezüglich der Onkelz ist inzwischen langweilig, weil sowieso immer wieder die gleichen Argumente kommen.
Ja, die Onkelz haben 1996 dafür gesorgt, dass das Festival weiter existiert.
Ja, die Onkelz sind (wahrscheinlich) noch immer mit den Organisatoren befreundet.
Aber ob die Onkelz nochmal in Wacken spielen werden darf trotzdem bezweifelt werden, denn sie sind inzwischen so groß, dass sie wahrscheinlich zu teuer sind.
Davon abgesehen dürften die Organisatoren aus 2013 gelernt haben, als man mit Rammstein ebenfalls eine Band gebucht hat die ein bestimmtes Fanklientel bedient. Das war für die Stimmung schlecht und einige sind sogar nach dem Konzert am Donnerstag wieder gefahren.
Man darf die Historie der Band nicht vergessen und vor allem was für Fans sie teilweise haben. Auch wenn sich die Band inzwischen öfters gegen Rechts geäußert hat, so gibt es immernoch viele Nazis die gerne die Onkelz hören.
So haben zum Beispiel die Nazis in meinem Dorf (ich denke mal eine auf der Wade tätowierte 88 die mit einem Loorbeekranz umrandet ist benötigt keine weitere Einordnung) auf ihrem Auto zwei Onkelz Aufkleber.
Bei dem Konzert in Berlin gab es wohl auch entsprechende Szenen im Publikum.
Da kann zwar die Band nichts für, aber man kann von der Band verlangen, dass sie mehr macht um in der Rechten Szene unbeliebter zu sein (ein Benefizkonzert, T-Shirts von deren Erlös Programme wie Exit unterstützt werden, eindeutige Aussagen im Sozial Media Bereich etc.).
Aber ob die Onkelz nochmal in Wacken spielen werden darf trotzdem bezweifelt werden, denn sie sind inzwischen so groß, dass sie wahrscheinlich zu teuer sind.
Die könnten sie halt mehrmals hintereinander füllen. Das ist in jeder Stadt so. Ich Han für dieses Jahr kein Ticket bekommen.Nee glaub ich nicht dass das der Grund ist, hier in Hamburg spielen sie 2025 in der Barclay Card Arena und die fast grade mal 15 Tsd Plätze.
Könnten Sie werden Sie aber nicht.Wenn Holger und Thomas was wollen, machen sie es.