Quo, Onkelz und Maiden auf dem WOA 2025

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
Ok...ich wollte es nicht aber nun ist auch mal gut.
Schaut Euch die Onkelz Philharmonie in Essen an oder was auch immer, dann seht Ihr die Fans...alles rechte,oder?Thomas Hess war immer der Fels , für die Onkelz, für ICS .Woher kommt er,der 5te
Onkel?
Ich kenne Holger , Thomas und die Onkelz privat, hab Ihnen(Holger/Thomas) sogar den BOSC Bus wieder abgeschnackt.Und glaubt mir bitte, jeder baut mal Scheisse,es gibt immer 2 Seiten und jeder hat ne 2te Chance verdient.

Schönes neues Jahr
Ändert doch nichts daran, dass Kevin eine widerliche Type ist und sich eben jetzt aktuell so verhält.

Und es sagt niemand, dass alle Onkelz Fans rechts sind. Es geht um diese gesamte Deutschrock/"Die machen wenigstens noch ehrliche Musik"/Rammstein/Schlager Fraktion, die insgesamt meist ziemlich unangenehm auffällt und die durch eine Band wie den Onkelz ganz hart angezogen wird.

Die gibt es immer und in kleinen Dosen, kann man die wunderbar ignorieren. Aber in großen Rudeln werden die einfach unfassbar nervig.

kiel-tube

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2023
259
236
58
53
Nein, du kannst einfach nicht die Musik Millionen anderer als Schund bezeichnen. Das hab ich mir bei Helene usw schon lange abgewöhnt.
Klar kann ich das. Jeder kann auch sehr gerne die Musik als Schund bezeichnen die ich höre oder den Fußballverein Scheiße finden, den ich mag. Dadurch wird die Musik ja nicht schlechter. Es gibt keinen Grund, da emotional zu werden und sowas persönlich zu nehmen.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
Nein, du kannst einfach nicht die Musik Millionen anderer als Schund bezeichnen. Das hab ich mir bei Helene usw schon lange abgewöhnt.
Ich würde grundsätzlich sogar zustimmen, dass das einfach nicht nett ist und man das im besten Fall tatsächlich lassen sollte, aber sind nicht gerade die Onkelz eine Band, die gerne mit solchen absoluten Urteilen um sich wirft?

"Die Presse stinkt" - Da wird einfach mal die komplette Journalie des Landes über einen Kamm geschoren.

Ein Lied wie "Superstar" beleidigt ja nicht einfach nur als sowas wie Schund, sondern führt das ganze noch viel genauer aus.

Und das wären ja nur zwei Beispiele. Ist doch irgendwie genau das Gegenteil von dem was du gut findest?

Geile_Mikrowelle

10 Aug. 2022
625
426
98
Sehr interessante Diskussion, von einigen Ausreissern mal abgesehen. Warum aber, sagt immer jeder dass der die Verantwortlichen von Wacken privat kennt und dann entsprechend auch urteilt? Ich fände es ziemlich unangenehm wenn Freunde von mir sagen: Hey ich kenn den privat und der würde das auch so sehen. Man kann gerne aus der Ich Form reden, aber in einer wir Form zu sprechen finde ich doch etwas überheblich, egal bei welchen Diskussionen.

Und Helene Fischer ist sicherlich kein Schund, es ist Musik, die viele Menschen mögen, und eine Show die der Wahnsinn ist.

• Like
Reaktionen: ChuckMG und __mo__

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.492
70.283
130
26
Thüringen
Sehr interessante Diskussion, von einigen Ausreissern mal abgesehen. Warum aber, sagt immer jeder dass der die Verantwortlichen von Wacken privat kennt und dann entsprechend auch urteilt? Ich fände es ziemlich unangenehm wenn Freunde von mir sagen: Hey ich kenn den privat und der würde das auch so sehen. Man kann gerne aus der Ich Form reden, aber in einer wir Form zu sprechen finde ich doch etwas überheblich, egal bei welchen Diskussionen.
Dass Thomas und Holger mit dem Onklez Lager befreundet ist, ist doch kein Geheimnis? Dafür musst ich die beiden auch nicht privat kennen.

• Like
Reaktionen: ChuckMG

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
19.746
17.904
128
Krötis Kissen
Ok...ich wollte es nicht aber nun ist auch mal gut.
Schaut Euch die Onkelz Philharmonie in Essen an oder was auch immer, dann seht Ihr die Fans...alles rechte,oder?Thomas Hess war immer der Fels , für die Onkelz, für ICS .Woher kommt er,der 5te
Onkel?
Ich kenne Holger , Thomas und die Onkelz privat, hab Ihnen(Holger/Thomas) sogar den BOSC Bus wieder abgeschnackt.Und glaubt mir bitte, jeder baut mal Scheisse,es gibt immer 2 Seiten und jeder hat ne 2te Chance verdient.

Schönes neues Jahr

Auch Hitler :confused:

MWO

28 Juli 2019
452
188
68
50
......
Auch Hitler :confused:

Lebt der noch...