Und ich fände es gut, wenn sie nie nach Wacken kommt.Behaupten auch viele von Helene Fischer. Trotzdem rennen da Millionen Menschen hin.
Und ich fände es gut, wenn sie nie nach Wacken kommt.Behaupten auch viele von Helene Fischer. Trotzdem rennen da Millionen Menschen hin.
Oh mann. Kann man nicht normal diskutieren, oder bist du auf dem Level von einem Kleinkind?Und ich fände es gut, wenn sie nie nach Wacken kommt.
Ändert doch nichts daran, dass Kevin eine widerliche Type ist und sich eben jetzt aktuell so verhält.Ok...ich wollte es nicht aber nun ist auch mal gut.
Schaut Euch die Onkelz Philharmonie in Essen an oder was auch immer, dann seht Ihr die Fans...alles rechte,oder?Thomas Hess war immer der Fels , für die Onkelz, für ICS .Woher kommt er,der 5te
Onkel?
Ich kenne Holger , Thomas und die Onkelz privat, hab Ihnen(Holger/Thomas) sogar den BOSC Bus wieder abgeschnackt.Und glaubt mir bitte, jeder baut mal Scheisse,es gibt immer 2 Seiten und jeder hat ne 2te Chance verdient.
Schönes neues Jahr
Du hast nicht normal diskutiert, sondern mit diesem völlig absurden "Vergleich" angefangen. Was erwartest Du da für eine Reaktion?Oh mann. Kann man nicht normal diskutieren, oder bist du auf dem Level von einem Kleinkind?
Was vergleichst du gerade?
Nein, du kannst einfach nicht die Musik Millionen anderer als Schund bezeichnen. Das hab ich mir bei Helene usw schon lange abgewöhnt.Du hast nicht normal diskutiert, sondern mit diesem völlig absurden "Vergleich" angefangen. Was erwartest Du da für eine Reaktion?
Klar kann ich das. Jeder kann auch sehr gerne die Musik als Schund bezeichnen die ich höre oder den Fußballverein Scheiße finden, den ich mag. Dadurch wird die Musik ja nicht schlechter. Es gibt keinen Grund, da emotional zu werden und sowas persönlich zu nehmen.Nein, du kannst einfach nicht die Musik Millionen anderer als Schund bezeichnen. Das hab ich mir bei Helene usw schon lange abgewöhnt.
Ich würde grundsätzlich sogar zustimmen, dass das einfach nicht nett ist und man das im besten Fall tatsächlich lassen sollte, aber sind nicht gerade die Onkelz eine Band, die gerne mit solchen absoluten Urteilen um sich wirft?Nein, du kannst einfach nicht die Musik Millionen anderer als Schund bezeichnen. Das hab ich mir bei Helene usw schon lange abgewöhnt.
Dass Thomas und Holger mit dem Onklez Lager befreundet ist, ist doch kein Geheimnis? Dafür musst ich die beiden auch nicht privat kennen.Sehr interessante Diskussion, von einigen Ausreissern mal abgesehen. Warum aber, sagt immer jeder dass der die Verantwortlichen von Wacken privat kennt und dann entsprechend auch urteilt? Ich fände es ziemlich unangenehm wenn Freunde von mir sagen: Hey ich kenn den privat und der würde das auch so sehen. Man kann gerne aus der Ich Form reden, aber in einer wir Form zu sprechen finde ich doch etwas überheblich, egal bei welchen Diskussionen.
Ok...ich wollte es nicht aber nun ist auch mal gut.
Schaut Euch die Onkelz Philharmonie in Essen an oder was auch immer, dann seht Ihr die Fans...alles rechte,oder?Thomas Hess war immer der Fels , für die Onkelz, für ICS .Woher kommt er,der 5te
Onkel?
Ich kenne Holger , Thomas und die Onkelz privat, hab Ihnen(Holger/Thomas) sogar den BOSC Bus wieder abgeschnackt.Und glaubt mir bitte, jeder baut mal Scheisse,es gibt immer 2 Seiten und jeder hat ne 2te Chance verdient.
Schönes neues Jahr
Der eine sagt so, der andere so...Und Helene Fischer ist sicherlich kein Schund...
Das war eine Anspielung auf die aktuelle Debatte um Thilo Mischke......
Auch Hitler
Lebt der noch...
Dein Niveau ist nicht meins.