fuzzzy
W:O:A Metalhead
- 11 Juli 2015
- 2.017
- 1.315
- 108
wo hat er das so gesagt? - tzzDir ist es egal dass es Russel egal war dass ein Mensch fast bei lebendigen leib verbrannt ist nur weil er eine feige Sau war?
wo hat er das so gesagt? - tzzDir ist es egal dass es Russel egal war dass ein Mensch fast bei lebendigen leib verbrannt ist nur weil er eine feige Sau war?
Egal war ihm das sicherlich nicht. Er hat einen riesen Fehler begangen.Dir ist es egal dass es Russel egal war dass ein Mensch fast bei lebendigen leib verbrannt ist nur weil er eine feige Sau war?
Er ist auch darüber hinaus ein ziemlich debiles Ekelpaket.Egal war ihm das sicherlich nicht. Er hat einen riesen Fehler begangen.
Vince Neil hat auch einen Menschen auf dem Gewissen, trotzdem höre ich seine Musik so gut wie täglich.
Ja, das betonst du immer wieder.Er ist auch darüber hinaus ein ziemlich debiles Ekelpaket.
Aber dir ist sowas ja eh meist völlig egal.
Ja, in der Hoffnung das es hängen bleibt.Ja, das betonst du immer wieder.
Ja, das betone ich immer wieder.
Weiß ich halt alles.Ja, in der Hoffnung das es hängen bleibt.
Was ja auch bei dir nicht unmöglich ist. Irgendeinen Musiker konntest du ja auch nicht ab.
Waren es die Sex Pistols, oder so?Weiß ich halt alles.
Ich überlege gerade wer das war.
Ah ja, Johnny Rotten ist halt ein Arschloch. Nicht ohne Grund singt jetzt Frank Carter.Waren es die Sex Pistols, oder so?
Die Onkelz gehören nicht auf dieses Festival.Leute, guten Abend,
ich wollte mit meinem Beitrag hier keinen Shitstorm lostreten, sondern einfach mal darüber sprechen, wie unsere Idole wieder (vielleicht ein letztes Mal) auf eine Bühne geholt werden könnten!
Und das kann nur (!!!) in Wacken passieren!
Zwei Dinge sind mir dann aber doch noch wichtig:
Erstens: Die Birds, die glauben, die Onkelz gehören nicht auf dieses Festival, haben nichts, aber auch gar nichts von der Geschichte des Rock'n Roll und der Geschichte des W:O:A begriffen. Sie waren die einzige Band, die 1996 dafür gesorgt hat, dass es dieses Festival in der heutigen Form überhaupt noch gibt!!!!! Vergesst das nie!!!!!!!!!! Also, wenn's euch nicht passt, sauft euch während des Auftritts die Rübe voll und lasst alle anderen diese großartige Band abfeiern!
Zweitens:
Wenn Maiden nicht spielen sollten, das wäre für mich ein Wunder!!!! Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dickinson sich diese Werbung für seine Band entgehen lassen kann. Die Band hat ihren Zenit auch schon überschritten, sie sind immer noch großartig, aber Wacken wäre schon noch mal ein Dropkick... auch für diese Band!
Last not least: Ja, ihr mögt Recht haben, Quo sind drüber, aber wer dieses Band dieses Jahr wieder gesehen hat, und ich war 3 Mal dabei, der weiß, was für ein einzigartiger Spirit von dieser Kapelle ausgeht. Wäre schade, wenn diese Wahnsinns-Band sich einfach so aus dem Staub machen würde... Ist zumindest meine Meinung......
Am Ende alles scheiß egal!
Wacken 2025 wird geil!
Cheers und alles Gute für Euch für 2025!
Grüße
Was hat sich denn seit 2004 geändert?Die Onkelz gehören nicht auf dieses Festival.
Ich habe die Onkelz 1 mal gesehen und einmal war ich an dem Stadion in dem sie spielten. Ich fand das Publikum durchaus unangenehm. Sehr viele Glatzköpfe, weißes Achselshirt mit Bundesadler o.ä.!
Das ist allerdings schon ein paar Jahre her. Vielleicht hat sich das geändert!?
Dann nutze AlpicinIch hab erbbedingten Haarausfall und der Adler ist mein Lieblingsvogel.