Quo, Onkelz und Maiden auf dem WOA 2025

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.252
69.830
130
26
Thüringen
Dir ist es egal dass es Russel egal war dass ein Mensch fast bei lebendigen leib verbrannt ist nur weil er eine feige Sau war?
Egal war ihm das sicherlich nicht. Er hat einen riesen Fehler begangen.

Vince Neil hat auch einen Menschen auf dem Gewissen, trotzdem höre ich seine Musik so gut wie täglich.

kiel-tube

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2023
259
236
58
53
Leute, guten Abend,

ich wollte mit meinem Beitrag hier keinen Shitstorm lostreten, sondern einfach mal darüber sprechen, wie unsere Idole wieder (vielleicht ein letztes Mal) auf eine Bühne geholt werden könnten!

Und das kann nur (!!!) in Wacken passieren!

Zwei Dinge sind mir dann aber doch noch wichtig:

Erstens: Die Birds, die glauben, die Onkelz gehören nicht auf dieses Festival, haben nichts, aber auch gar nichts von der Geschichte des Rock'n Roll und der Geschichte des W:O:A begriffen. Sie waren die einzige Band, die 1996 dafür gesorgt hat, dass es dieses Festival in der heutigen Form überhaupt noch gibt!!!!! Vergesst das nie!!!!!!!!!! Also, wenn's euch nicht passt, sauft euch während des Auftritts die Rübe voll und lasst alle anderen diese großartige Band abfeiern!

Zweitens:
Wenn Maiden nicht spielen sollten, das wäre für mich ein Wunder!!!! Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dickinson sich diese Werbung für seine Band entgehen lassen kann. Die Band hat ihren Zenit auch schon überschritten, sie sind immer noch großartig, aber Wacken wäre schon noch mal ein Dropkick... auch für diese Band!

Last not least: Ja, ihr mögt Recht haben, Quo sind drüber, aber wer dieses Band dieses Jahr wieder gesehen hat, und ich war 3 Mal dabei, der weiß, was für ein einzigartiger Spirit von dieser Kapelle ausgeht. Wäre schade, wenn diese Wahnsinns-Band sich einfach so aus dem Staub machen würde... Ist zumindest meine Meinung......

Am Ende alles scheiß egal!
Wacken 2025 wird geil!

Cheers und alles Gute für Euch für 2025!
Grüße
Die Onkelz gehören nicht auf dieses Festival.

Fayelander

W:O:A Metalhead
11 Juli 2022
102
85
43
51
Ich habe die Onkelz 1 mal gesehen und einmal war ich an dem Stadion in dem sie spielten. Ich fand das Publikum durchaus unangenehm. Sehr viele Glatzköpfe, weißes Achselshirt mit Bundesadler o.ä.!
Das ist allerdings schon ein paar Jahre her. Vielleicht hat sich das geändert!?

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.310
20.557
168
35
Raccoon-City
Ich habe die Onkelz 1 mal gesehen und einmal war ich an dem Stadion in dem sie spielten. Ich fand das Publikum durchaus unangenehm. Sehr viele Glatzköpfe, weißes Achselshirt mit Bundesadler o.ä.!
Das ist allerdings schon ein paar Jahre her. Vielleicht hat sich das geändert!?

Ich hab erbbedingten Haarausfall und der Adler ist mein Lieblingsvogel. :mad:

• Like
Reaktionen: Philbee