Queens Of Metal - Open Air

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
sauerkrautpizza schrieb:
kann mir eigentlich mal jemand sagen warum der debauchery-gig abgebrochen wurde??? mir hat irgendjemand gesagt der sänger hätte sich auf der bühne mit dem gittaristen geprügelt. ich krieg so was ja nie mit :(
Jap die haben sich wohl geprügelt.

Was für ne scheiß Band! HAHAHA LOL

Die sollten sich gleich auflösen. Sowas macht man doch nicht auf der Bühne. MAN MAN MAN

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Iscariah schrieb:
Jap die haben sich wohl geprügelt.

Was für ne scheiß Band! HAHAHA LOL

Die sollten sich gleich auflösen. Sowas macht man doch nicht auf der Bühne. MAN MAN MAN

das war wieder so richtig doof. ich war an der seite im schatten und konnte die bühne nicht einsehen und auf einmal brach das lied mittendrin ab. ich dachte erst es ist ein technisches problem bis auf einmal eines der bandmitglieder ne durchsage machte er wäre auf der bühne umgeprügelt worden und sie werden den auftritt abbrechen. das der sich mit nem bandkollegen geprügelt hat hab ich erst ne ganze weile später mitbekommen.

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
52
so, meine fotos sind nu auch online (sorry viking, musste dir das ein oder andere klauen...:D)

das festival war absolut genial, mir fehlte nur ab und zu ne kleine wasserstelle... ansonsten alles sehr positiv, nächstes jahr gerne wieder!!!! :) :) :)

bei debauchery stand ich vorne... der sänger alberte kurz zuvor noch mit ner spielzeug-kettensäge zu "chainsaw masturbation" herum... soweit meine erinnerung das zulässt trat der sänger (meiner meinung nach immer noch am herumalbern) dem gitaristen mit dem fuss an den oberschenkel woraufhin dieser seine gitarre loslies und mit voller wucht zurückschlug. sie landeten beide am boden und rangelten noch 1-2 minuten und irgendwie dachte ich noch das gehört zur show (oder so). dann kamen leute auf die bühne um sie auseinander zu bringen und in dem moment hab ich auch gecheckt das es keine show war... :rolleyes:

unnötiger mist... ich zog daraufhin über das debauchery shirt ein RESPAWN shirt an *höhö* die jungs gehören unterstützt :)

so, genug gelabert, ich geh jetzt erdbeeren pflücken...

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
metalprincess schrieb:
so, meine fotos sind nu auch online (sorry viking, musste dir das ein oder andere klauen...:D)

bei debauchery stand ich vorne... der sänger alberte kurz zuvor noch mit ner spielzeug-kettensäge zu "chainsaw masturbation" herum... soweit meine erinnerung das zulässt trat der sänger (meiner meinung nach immer noch am herumalbern) dem gitaristen mit dem fuss an den oberschenkel woraufhin dieser seine gitarre loslies und mit voller wucht zurückschlug. sie landeten beide am boden und rangelten noch 1-2 minuten und irgendwie dachte ich noch das gehört zur show (oder so). dann kamen leute auf die bühne um sie auseinander zu bringen und in dem moment hab ich auch gecheckt das es keine show war... :rolleyes:

unnötiger mist... ich zog daraufhin über das debauchery shirt ein RESPAWN shirt an *höhö* die jungs gehören unterstützt :)

Wow deine HP kann einiges,war lange nimmer da :D :)

Ähm das bei Debauchery muss nach nem anderen Lied gewesen sein,bei Chainsaw Bla bla war ich nämlich noch vor der Bühne,dann musst ich raus zum telefonieren und bin zurück zum Zelt,da haben sie noch ne ganze Weile gespielt bis plötzlich Ruhe war ;)

Wollt ja nix sagen gegen eure Shirts,aber bei uns wird die Band eher belächelt :D

metalprincess

26 Nov. 2001
2.447
0
61
52
ESCOBAR schrieb:
Wollt ja nix sagen gegen eure Shirts,aber bei uns wird die Band eher belächelt :D
:o vor ein paar wochen war das konzert net schlecht, vorher kannte ich die band nicht. aber lächelt ihr ma ruhig :p

ob das 1 oder 2 lieder nach "chainsaw bla" war kann ich jetzt auch nicht sagen (böser met :D) aber nach meinem zeitgefühl war das ziemlich bald ...

ist ja auch egal :D

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
metalprincess schrieb:
:o vor ein paar wochen war das konzert net schlecht, vorher kannte ich die band nicht. aber lächelt ihr ma ruhig :p

ob das 1 oder 2 lieder nach "chainsaw bla" war kann ich jetzt auch nicht sagen (böser met :D) aber nach meinem zeitgefühl war das ziemlich bald ...

ist ja auch egal :D

Bei uns "nerven" die schon lange,eigentlich immer ne billige SFU Kopie gewesen,das neue Album is da schon ein grosser Schritt gewesen und hat wieder neue Fans gezogen :p

Jaja der Met,und das zu so früher Stunde :D

metalprincess

26 Nov. 2001
2.447
0
61
52
ESCOBAR schrieb:
Bei uns "nerven" die schon lange,eigentlich immer ne billige SFU Kopie gewesen,das neue Album is da schon ein grosser Schritt gewesen und hat wieder neue Fans gezogen :p
ja ja immer diese unwissenden newbies :D :p

viking4771

2 Jan. 2002
3.858
0
61
54
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
metalprincess schrieb:

das festival war absolut genial, mir fehlte nur ab und zu ne kleine wasserstelle... ansonsten alles sehr positiv, nächstes jahr gerne wieder!!!! :) :) :)

so, genug gelabert, ich geh jetzt erdbeeren pflücken...

doh :D da bin ich ja auch paarmaal druff :eek:

ohja die brause! das hatte ich bis jetzt erfolgreich verdrängt :D
und wo ich da vor kate und ttt nen kniefall mach... hm was war da eigentlich? :rolleyes:

ansonsten muss ich sagen hab ich wohl paar bands verpasst, aber man kann ja nicht alles haben *gg*

egal, irgendwie war mir nach saufen und das hab ich glaub erfolgreich geschafft.
muss aber im nachhinein feststellen: barfusslaufen aufm festival is kein heavy metal :rolleyes:
und nächstes mal vielleicht doch sonnencreme und/oder hut - die rote rübe geht ja wohl gar nicht :p :D