Tomatentöter
W:O:A Metalgod
wegen den Leuten die u.a. unseren Pavillion besetzt haben?Tiara schrieb:du wusstest aber schon, dass am so. die zivilpolizei in kleinwenkheim stand?
![]()
wegen den Leuten die u.a. unseren Pavillion besetzt haben?Tiara schrieb:du wusstest aber schon, dass am so. die zivilpolizei in kleinwenkheim stand?
![]()
Tomatentöter schrieb:wegen den Leuten die u.a. unseren Pavillion besetzt haben?
also da kann ich auch nur zustimmen. Soviel ich mitgekriegt hab sahs nach Abreise wirklich recht ordentlich aus bei euch.Tiara schrieb:danke...
hab meine fotos etz auch losgeschickt - mir war wohl grad langweilig
naja, dafür wars ein wenig klein - aber im verhältnis zur besucherzahl passt das dann wieder
und am so. sah's wirklich wieder annehmbar aus - da waren andere viel schlimmerzumindest zu dem zeitpunkt, als wir heimgefahren sind - die ham dann ja erst nochmal angefangen zu grillen
![]()
na die ham sich in unsere Stühle gehockt und n paar Joints geraucht. Und ham uns auch gewecktTiara schrieb:
Tomatentöter schrieb:also da kann ich auch nur zustimmen. Soviel ich mitgekriegt hab sahs nach Abreise wirklich recht ordentlich aus bei euch.![]()
Tomatentöter schrieb:na die ham sich in unsere Stühle gehockt und n paar Joints geraucht. Und ham uns auch geweckt![]()
Waren Leute aus Kleinwenkheim, keine Festivalbesucher.
Fragen an Tokio Hotel?Tiara schrieb:ich hoff ja, dass dm auch die popcorn eingepackt hat, der muss unsere fragen an tokio hotel doch abschicken![]()
Tomatentöter schrieb:Fragen an Tokio Hotel?![]()
nedmal eine?Tiara schrieb:japp, ich krieg sie aber leider nicht mehr zusammen![]()
aber ich glaub so toll waren die gar ned...
aber immerhin kennen wir jetzt die neue powermetalband die auf der bühne rumjumpen und heavy metal machen![]()
hm, doch so ungefähr....Tomatentöter schrieb:nedmal eine?
TH?Die machen doch keinen Powermetal
na immerhin wasTiara schrieb:hm, doch so ungefähr....
irgendwie sowas:
- was gibt es morgen zu essen?
- wie wollt ihr sterben?
- warum ist der mond rot?
*kopfkratz*
aber unsere sonstigen bemerkungen (für das feld drunter) weiß ich nich mehr.
das beste an der popcorn war eh der "wie beleibt bist du"-fragebogen und die antworten auf die "ich hatte sex mit dem hausmeister"-probleme
neinblank promise
![]()
in unsere richtung stand keiner... jedenfalls hat uns keiner angehalten *g*Tiara schrieb:du wusstest aber schon, dass am so. die zivilpolizei in kleinwenkheim stand?![]()
die "kleinen pisskinder" können gegen uns ja eh einpackenTomatentöter schrieb:TH?Die machen doch keinen Powermetal
Tiara schrieb:du wusstest aber schon, dass am so. die zivilpolizei in kleinwenkheim stand?
![]()
wir haben dann auch niemanden mehr gesehen - das muss bei mir aber nix heißenarcane schrieb:in unsere richtung stand keiner... jedenfalls hat uns keiner angehalten *g*
aber ich war ja eh nüchtern (sonst hätt ich am abend vorher ja auch keine kopfschmerzen gehabt)
die "kleinen pisskinder" können gegen uns ja eh einpacken![]()
also kurz nach unsviking4771 schrieb:naja wir sind ja erst um eins oder so gefahren. restalk hatte ich vermutlich keinen mehr, ausser im kofferaum. drauf anlegen hätt ichs wohl trotzdem net wollen. aber irgendwie neben der kapp war ich schon noch. die hitze uns so.
aber reicht ja schon dass ich auf der hinfahrt rausgezogen wurde, und das in nem kuhkaff netmal 15km von mir weg. 67 bei 50 erlaubt machte dann eben mal 25 euro![]()