Queens Of Metal - Open Air

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.749
12.967
168
Metalfranken
Tiara schrieb:
:rolleyes: danke... :p
hab meine fotos etz auch losgeschickt - mir war wohl grad langweilig :D
naja, dafür wars ein wenig klein - aber im verhältnis zur besucherzahl passt das dann wieder :D
und am so. sah's wirklich wieder annehmbar aus - da waren andere viel schlimmer :D zumindest zu dem zeitpunkt, als wir heimgefahren sind - die ham dann ja erst nochmal angefangen zu grillen :D
also da kann ich auch nur zustimmen. Soviel ich mitgekriegt hab sahs nach Abreise wirklich recht ordentlich aus bei euch. ;)

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
also da kann ich auch nur zustimmen. Soviel ich mitgekriegt hab sahs nach Abreise wirklich recht ordentlich aus bei euch. ;)

ich hoff ja, dass dm auch die popcorn eingepackt hat, der muss unsere fragen an tokio hotel doch abschicken :D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
na die ham sich in unsere Stühle gehockt und n paar Joints geraucht. Und ham uns auch geweckt :mad:
Waren Leute aus Kleinwenkheim, keine Festivalbesucher.

aso, wusst ich nich ;)
ich schätz eher wegen restalk als wegen drogen, und da werden sie auch eher autofahrer angehalten haben ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
Fragen an Tokio Hotel? :D:confused:

japp, ich krieg sie aber leider nicht mehr zusammen :)
aber ich glaub so toll waren die gar ned... :D

aber immerhin kennen wir jetzt die neue powermetalband die auf der bühne rumjumpen und heavy metal machen :cool::p

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.749
12.967
168
Metalfranken
Tiara schrieb:
japp, ich krieg sie aber leider nicht mehr zusammen :)
aber ich glaub so toll waren die gar ned... :D

aber immerhin kennen wir jetzt die neue powermetalband die auf der bühne rumjumpen und heavy metal machen :cool::p
nedmal eine?

TH? :confused: Die machen doch keinen Powermetal

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
nedmal eine?

hm, doch so ungefähr....
irgendwie sowas:
- was gibt es morgen zu essen?
- wie wollt ihr sterben?
- warum ist der mond rot?
*kopfkratz*
aber unsere sonstigen bemerkungen (für das feld drunter) weiß ich nich mehr.
das beste an der popcorn war eh der "wie beleibt bist du"-fragebogen und die antworten auf die "ich hatte sex mit dem hausmeister"-probleme :D

nein :o blank promise :o

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.749
12.967
168
Metalfranken
Tiara schrieb:
hm, doch so ungefähr....
irgendwie sowas:
- was gibt es morgen zu essen?
- wie wollt ihr sterben?
- warum ist der mond rot?
*kopfkratz*
aber unsere sonstigen bemerkungen (für das feld drunter) weiß ich nich mehr.
das beste an der popcorn war eh der "wie beleibt bist du"-fragebogen und die antworten auf die "ich hatte sex mit dem hausmeister"-probleme :D

nein :o blank promise :o
na immerhin was

ach die (wissendtuobwohlmirderNamenixsagt:D)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
du wusstest aber schon, dass am so. die zivilpolizei in kleinwenkheim stand? ;):D
in unsere richtung stand keiner... jedenfalls hat uns keiner angehalten *g*

aber ich war ja eh nüchtern (sonst hätt ich am abend vorher ja auch keine kopfschmerzen gehabt :rolleyes: )

Tomatentöter schrieb:
die "kleinen pisskinder" können gegen uns ja eh einpacken :o

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
54
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Tiara schrieb:
du wusstest aber schon, dass am so. die zivilpolizei in kleinwenkheim stand? ;):D

:D

naja wir sind ja erst um eins oder so gefahren. restalk hatte ich vermutlich keinen mehr, ausser im kofferaum. drauf anlegen hätt ichs wohl trotzdem net wollen. aber irgendwie neben der kapp war ich schon noch. die hitze uns so.

aber reicht ja schon dass ich auf der hinfahrt rausgezogen wurde, und das in nem kuhkaff netmal 15km von mir weg. 67 bei 50 erlaubt machte dann eben mal 25 euro :mad:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
in unsere richtung stand keiner... jedenfalls hat uns keiner angehalten *g*

aber ich war ja eh nüchtern (sonst hätt ich am abend vorher ja auch keine kopfschmerzen gehabt :rolleyes: )

die "kleinen pisskinder" können gegen uns ja eh einpacken :o
wir haben dann auch niemanden mehr gesehen - das muss bei mir aber nix heißen ;)

wir hätten eher das problem gehabt, anzuhalten bzw. wieder loszufahren :D
aber wir lassen uns ja eh gern von der polizei anschieben *lach*
"hey ihr, könnt ihr mal helfen?" :D:rolleyes:

das gibt 0 punkte in der beleibtheitsskala :o

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
viking4771 schrieb:
naja wir sind ja erst um eins oder so gefahren. restalk hatte ich vermutlich keinen mehr, ausser im kofferaum. drauf anlegen hätt ichs wohl trotzdem net wollen. aber irgendwie neben der kapp war ich schon noch. die hitze uns so.

aber reicht ja schon dass ich auf der hinfahrt rausgezogen wurde, und das in nem kuhkaff netmal 15km von mir weg. 67 bei 50 erlaubt machte dann eben mal 25 euro :mad:
also kurz nach uns ;) aber wie gesagt warens da vllt. eh schon weg.

ui, shit. hatte ich aber auch schon ;) gibt schlimmeres. dafür, dass ich schon bald 6 jahre meinen führerschein hab, find ich 1x geblitzt werden sehr akzeptabel :D