Queens Of Metal - Open Air

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
Ja sind da etwa schon Bands bestätigt?

nein, aber der veranstalter hat nem bekannten ausgeplaudert, wen er gerne hätte :D:D:D

wo is der eigtl.? hat sich schon lang nich mehr hier blicken lassen :o

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
viking4771 schrieb:
wie isses da eigentlich mit glas aufm CP? gibts da schon irgendwelche infos? weil beim SB is ja dieses jahr absolutes glasverbot...
soweit ich mich erinner stand was von auflagen, die sie bekommen haben - deswegen darf man ja auch ned neben dem auto campen - und ebenso absolutes glasverbot.

kann mich aber auch irren. soll heißen: keine gewähr! ;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
also ich hab ja vorhin erst nachgelesen, da war nix.
Doch, Glasverbot hab ich irgendwo gelesen. Vielleicht in der Antwort auf meine Frage im Forum.

Ham die eigentlich a Ticketbegrenzung? Net dass ich dann doch noch hin will und net kann...das heißt, eigentlich will ich ja hin...auch wenn mich die Bands net...aber egal... :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:
Ham die eigentlich a Ticketbegrenzung? Net dass ich dann doch noch hin will und net kann...das heißt, eigentlich will ich ja hin...auch wenn mich die Bands net...aber egal... :D

3000 glaub ich

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.801
12.991
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Doch, Glasverbot hab ich irgendwo gelesen. Vielleicht in der Antwort auf meine Frage im Forum.

1500 hab ich vorhin gelesen