Prüde-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Smeagol QuaTyMo schrieb:
ich finde ja, dass das 2 sehr schöne themen sind, über die wir lange nicht (genug) geredet haben...

Im Swingerclub ist der perfekte Ort, um über solche Themen zu plaudern! :D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Quark schrieb:
Dan zal ik wat humorvoller zijn, as ge da tenminste kunt verstaan! :mad:

ROT OP HIER, VERDWIJN UIT MIJN GEZICHTSVELD, EN KOM DAARBIJ NEVER NOOIT NIE MEER TERUG NIE! ZULKE ZIELIGE KUT-FIGUURTJES ALS GIJ KUNNEN WE MISSEN AS HADDEN WE KIESPIJN!!!!!
Voilà

Et si tu comprends que l'allemand, tant pis!
Sachma, kannste nich mal einfach nur deutsch oder französisch schreiben? Diese undefinierbare andere Buchstabensuppe kann ich nich lesen :D :D :D ;) :p *pöbel* :D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Membarus schrieb:
seitdem der Newbie-Grill aus ist und alle Threads schon alle mal hiergewesen sind wird nur ein neues Ventil gesucht die eigene Langeweile abzubauen. Nimms nciht zu persönlich, die wollen nur spielen ;-)
Spalter! :p :D
Membarus schrieb:
schwätz mal was was auch alle verstehen..
Also, ich finde das verständlicher als das andere... :o
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Quark schrieb:
Ihr redet doch auch in der eigenen Sprache? Na, ich halt auch :D

naja, aber in einem Forum, welches in unserer eigenen Sprache angelegt ist welches sich auf einer Webseit ein unserer Sprache befindet welche wiederum auf einem deutschen Server angelegt ist.. n kleiner, aber feiner Unterschied :o



:p
:D
 

Smeagol QuaTyMo

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.133
1
61
Da so am Dom dran, 500km bis Wacken
Membarus schrieb:
naja, aber in einem Forum, welches in unserer eigenen Sprache angelegt ist welches sich auf einer Webseit ein unserer Sprache befindet welche wiederum auf einem deutschen Server angelegt ist.. n kleiner, aber feiner Unterschied :o



:p
:D

zu ergänzen wäre da noch: gäbe es ein riesiges festival im quarkland, dem eine webseite zugehörig ist, über welche ein offizielles forum zu diesem festival erreichbar ist, in dem man die wahl hat, entweder im internationalen bereich oder aber im bereich der entsprechenden landessprache (in diesem fall quarkisch) zu posten, wäre ausserhalb des internationalen forums auf fremdsprachen (in diesem fall nichtquarkisch) zu verzichten. das gebietet die höflichkeit.

aber was soll's, wer ist hier schon höflich...