Prüde-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Baskerville schrieb:
Wiedermal ein selten dämlicher Newbie..... das schlimme ist, dass das langsam ncht mehr selten ist...
wahre Worte. Da hilft nur eins: haltlos beleidigen, bis sie weg sind. Wurstwasser zum Beispiel ist ein homosexueller Aufsteiger, der glaubt durch seinen vergeblichen Versuch, eine Eisregen-Parodie darzustellen (Eisregen sind alleine albern genug) einen Weg in die Forumsgesellschaft zu finden, wobei ihm leider das nötige Taktgefühl fehlt um die Grenzen zwischen gutem Humor und haltlosem Gedankenmüll (wie oft ich dieses Wort im Moment im Forum verwende :rolleyes: ) zu finden.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.118
12.504
168
Metalfranken
Es gibt auch sowas wie "Fränggisch Knggo". Da is dann z.B. auch das Queens of Metal Open Air. Da gibts in nem Umkreis von 7km ums Festivalgelände keinen Geldautomaten.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.789
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Tomatentöter schrieb:
Es gibt auch sowas wie "Fränggisch Knggo". Da is dann z.B. auch das Queens of Metal Open Air. Da gibts in nem Umkreis von 7km ums Festivalgelände keinen Geldautomaten.
*en ik had mezelf nog zo beloofd hier niks te schrijven*

Wenn dat Kongo heisst, dann wohn ich halt in Rwanda oder Burundi sicher?
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.789
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Northern Death schrieb:
wahre Worte. Da hilft nur eins: haltlos beleidigen, bis sie weg sind. Wurstwasser zum Beispiel ist ein homosexueller Aufsteiger, der glaubt durch seinen vergeblichen Versuch, eine Eisregen-Parodie darzustellen (Eisregen sind alleine albern genug) einen Weg in die Forumsgesellschaft zu finden, wobei ihm leider das nötige Taktgefühl fehlt um die Grenzen zwischen gutem Humor und haltlosem Gedankenmüll (wie oft ich dieses Wort im Moment im Forum verwende :rolleyes: ) zu finden.
*Voellig unterschreib*


Vlt sollt ihr ein Subforum im Internationalen Talkbereich starten. Da ist's immer ruhiger mit n00bs.
 

Wurstwasser

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
255
0
61
37
Kongo
Northern Death schrieb:
wahre Worte. Da hilft nur eins: haltlos beleidigen, bis sie weg sind. Wurstwasser zum Beispiel ist ein homosexueller Aufsteiger, der glaubt durch seinen vergeblichen Versuch, eine Eisregen-Parodie darzustellen (Eisregen sind alleine albern genug) einen Weg in die Forumsgesellschaft zu finden, wobei ihm leider das nötige Taktgefühl fehlt um die Grenzen zwischen gutem Humor und haltlosem Gedankenmüll (wie oft ich dieses Wort im Moment im Forum verwende :rolleyes: ) zu finden.

gäääääähhhhhn


also wenn du mich beleidigen willst dann machs bitte auch mit ein bisschen Humor, den forderst du ja selber so sehnlichst. und sei dabei wortgewandter... so sachen wie "du homosexueller" sind einfach viel zu plump. Da muss dann wirklich was besseres kommen. Also gib dir bitte etwas mehr Mühe ja...
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Wurstwasser schrieb:
gäääääähhhhhn


also wenn du mich beleidigen willst dann machs bitte auch mit ein bisschen Humor, den forderst du ja selber so sehnlichst. und sei dabei wortgewandter... so sachen wie "du homosexueller" sind einfach viel zu plump. Da muss dann wirklich was besseres kommen. Also gib dir bitte etwas mehr Mühe ja...
solange es außer dir noch Leute gibt die es unterschreiben interessiert mich deine Meinung etwa zehnmal weniger als für gewöhnlich. Das gibt ganz schön negative Ergebnisse...
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Northern Death schrieb:
wahre Worte. Da hilft nur eins: haltlos beleidigen, bis sie weg sind. Wurstwasser zum Beispiel ist ein homosexueller Aufsteiger, der glaubt durch seinen vergeblichen Versuch, eine Eisregen-Parodie darzustellen (Eisregen sind alleine albern genug) einen Weg in die Forumsgesellschaft zu finden, wobei ihm leider das nötige Taktgefühl fehlt um die Grenzen zwischen gutem Humor und haltlosem Gedankenmüll (wie oft ich dieses Wort im Moment im Forum verwende :rolleyes: ) zu finden.

*unterschreib*

Vieleicht hilft das es hat sich ja vorhin nur kurz blicken lassen und keinen neuen thread eröffnet
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.789
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wurstwasser schrieb:
gäääääähhhhhn


also wenn du mich beleidigen willst dann machs bitte auch mit ein bisschen Humor, den forderst du ja selber so sehnlichst. und sei dabei wortgewandter... so sachen wie "du homosexueller" sind einfach viel zu plump. Da muss dann wirklich was besseres kommen. Also gib dir bitte etwas mehr Mühe ja...
Dan zal ik wat humorvoller zijn, as ge da tenminste kunt verstaan! :mad:

ROT OP HIER, VERDWIJN UIT MIJN GEZICHTSVELD, EN KOM DAARBIJ NEVER NOOIT NIE MEER TERUG NIE! ZULKE ZIELIGE KUT-FIGUURTJES ALS GIJ KUNNEN WE MISSEN AS HADDEN WE KIESPIJN!!!!!
Voilà

Et si tu comprends que l'allemand, tant pis!
 

Smeagol QuaTyMo

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.133
1
61
Da so am Dom dran, 500km bis Wacken
Northern Death schrieb:
wahre Worte. Da hilft nur eins: haltlos beleidigen, bis sie weg sind. Wurstwasser zum Beispiel ist ein homosexueller Aufsteiger, der glaubt durch seinen vergeblichen Versuch, eine Eisregen-Parodie darzustellen (Eisregen sind alleine albern genug) einen Weg in die Forumsgesellschaft zu finden, wobei ihm leider das nötige Taktgefühl fehlt um die Grenzen zwischen gutem Humor und haltlosem Gedankenmüll (wie oft ich dieses Wort im Moment im Forum verwende :rolleyes: ) zu finden.

hm... das kann man über mich auch sagen..

wie gut, dass ich schon ein bisschen länger hier bin als NoDe