Prüde-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wurstwasser

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
255
0
61
37
Kongo
Quark schrieb:
Dan zal ik wat humorvoller zijn, as ge da tenminste kunt verstaan! :mad:

ROT OP HIER, VERDWIJN UIT MIJN GEZICHTSVELD, EN KOM DAARBIJ NEVER NOOIT NIE MEER TERUG NIE! ZULKE ZIELIGE KUT-FIGUURTJES ALS GIJ KUNNEN WE MISSEN AS HADDEN WE KIESPIJN!!!!!
Voilà

Et si tu comprends que l'allemand, tant pis!


Tja die Holländerin die ich in Wacken gefickt habe war viel netter zu mir...
 

Wurstwasser

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
255
0
61
37
Kongo
Das hier ist eh ein sehr lustiges Forum. Normal wird man nur angefeindet wenn man andere dumm anmacht. hier wird man angefeindet wenn man offen über ficken redet...irgendwie komisch...irgendwie aber auch verdammt lustig
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Wurstwasser schrieb:
Das hier ist eh ein sehr lustiges Forum. Normal wird man nur angefeindet wenn man andere dumm anmacht. hier wird man angefeindet wenn man offen über ficken redet...irgendwie komisch...irgendwie aber auch verdammt lustig

seitdem der Newbie-Grill aus ist und alle Threads schon alle mal hiergewesen sind wird nur ein neues Ventil gesucht die eigene Langeweile abzubauen. Nimms nciht zu persönlich, die wollen nur spielen ;-)
 

Wurstwasser

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
255
0
61
37
Kongo
Quark schrieb:
Mais moi je ne suis pas ce neerlandais, hein?

Et je te dis maintenant, je te deteste :mad:

Er sagt das er net aus Holland kommt. und dass er mich hasst.

das is aber sehr traurig ;-)

ich kann mich kaum halten vor weinkrämpfen
Achtung: Ironie

und französisch kann ich auch (nicht nur sprechen harr harr harr), also probier lieber wieder das andere geschmarr wenn du mich ausländisch beleidigen willst
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Northern Death schrieb:
wahre Worte. Da hilft nur eins: haltlos beleidigen, bis sie weg sind. Wurstwasser zum Beispiel ist ein homosexueller Aufsteiger, der glaubt durch seinen vergeblichen Versuch, eine Eisregen-Parodie darzustellen (Eisregen sind alleine albern genug) einen Weg in die Forumsgesellschaft zu finden, wobei ihm leider das nötige Taktgefühl fehlt um die Grenzen zwischen gutem Humor und haltlosem Gedankenmüll (wie oft ich dieses Wort im Moment im Forum verwende :rolleyes: ) zu finden.

*applaus*

hmm, aber wer hat Dich bloss in die "Forumsgesellschaft" gelassen ?!?
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.905
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wurstwasser schrieb:
Er sagt das er net aus Holland kommt. und dass er mich hasst.

das is aber sehr traurig ;-)

ich kann mich kaum halten vor weinkrämpfen
Achtung: Ironie

und französisch kann ich auch (nicht nur sprechen harr harr harr), also probier lieber wieder das andere geschmarr wenn du mich ausländisch beleidigen willst
Ich red' die ganze Zeit ausländisch, also mach dir darüber keine Sorgen! :(