Prüde-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Wurstwasser schrieb:
der thread für alle prüden jungs und mädels.

hier könnt ihr euch austoben


eunuchen, kampflesben, killerpilze und tokio hotel sind auch willkommen

Na dann ist der Thread ja nix für mich. Deshalb schreib ich auch gar nix hier rein! :rolleyes:
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
WARUM BEACHTET IHR DIESEN HIRNVERBRANNTEN PRIMATEN UND SEINE AUSWÜRFE EIGENTLICH ??


Bitte antwortet doch einfach auf seinen Blödsinn nicht, dann wird er vielleicht erkennen wie uninteressant er und seine Auswürfe sind und haut wieder ab ...

wie schwachsinnig kann man eigentlich sein ohne geschlossen untergebracht zu werden ?? :(:(:(:(:(


:mad:
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FOREVER_MA schrieb:
WARUM BEACHTET IHR DIESEN HIRNVERBRANNTEN PRIMATEN UND SEINE AUSWÜRFE EIGENTLICH ??


Bitte antwortet doch einfach auf seinen Blödsinn nicht, dann wird er vielleicht erkennen wie uninteressant er und seine Auswürfe sind und haut wieder ab ...

wie schwachsinnig kann man eigentlich sein ohne geschlossen untergebracht zu werden ?? :(:(:(:(:(


:mad:
Also, ich muss ehrlich gestehen, gestern haben wir uns noch ganz nett in seinen Threads unterhalten :D Vor allem, als er wieder wech war :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet: