Prüde Metalfans

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Original geschrieben von Samurai
was reden die Leute hier von geilen Frauen auf dem Wacken? War ich auf dem Zeltplatz der Hässlichen, hab (wie ich annehme weibliche) Gestalten gesehen, bei denen man das Gruseln kriegte

naja, die Typen sind ja auch nicht alle so legga! :D Obwohl die Auswahl unterm Strich schon recht gross ist... :rolleyes: zu dumm, dass ich immer so bewacht werde! :D

@Legolas
Hm?! Schlechte Erfahrungen gemacht?
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Original geschrieben von ShizzoKrause
Mich soll ja auch KEINER wollen, bin ja lesbisch und ausserdem hab ich nen Pillermann in meiner Jugend in meiner Hose gefunden.

AUSSERDEM BIST DU DOOF *Zungerausstreck*

lol
 

Phantomschmerz

W:O:A Metalhead
SEXUALITÄT

...ich finde das thema wird hier zu einseitig diskutiert...

es gibt ja auch bestimmt frauen, die gerne mal sex aufm wacken hätten und ihn nicht bekommen. dieses problem sollte man ernst nehmen und nach lösungen suchen.

Ich nehm die Hübschen, Waldi den Rest! :D