Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was reden die Leute hier von geilen Frauen auf dem Wacken? War ich auf dem Zeltplatz der Hässlichen, hab (wie ich annehme weibliche) Gestalten gesehen, bei denen man das Gruseln kriegte
Hmmm
ich hab vom letzten Wacken uch nur *buuuuurps* schemenhafte Er*hicks* innerungen. Und an besonders viele Mädels kann ich mich nicht *uuuuargh* erinnern. Außer an die vier aus Münster, die neben uns gezeltet und alle sehr nett waren
Peinlich, peinlich: obwohl ich schon 7 mal in Wacken war, leider kein Sex.
Dabei ist wohl nirgendwo die Auswahl an Männern so groß, aber leider auch die weibliche Konkurrenz, da hat `ne alte Schachtel wie ich ja keine Chance. Und wenn ein Typ so besoffen ist, dass er auf mich reinfällt, kann er nicht mehr...