Prüde Metalfans

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sexmachine666

Member
29 Nov. 2001
32
0
51
46
Dortmund, Germany
Website besuchen
Als ob man bei nem ORDENTLICHEN WACKENPEGEL noch vögeln könnte!!!!!!!!!! Ich will in WACKEN Spass haben und nicht vögeln!!!! Sex wird doch total überbewertet!!!!!!!!! EINE VERDAMMTE TOTAL ABGEDREHTE NACHT MIT NEM HAUFEN BESOFFENER METALHEADZ IST DOCH TAUSEND MAL BESSER ALS SEX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Genieß die Musik, zum FICKEN FAHR ZUR LOVEPARADE!!!!!!!!!!!!!!!!!! METALHEADZ FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!!! PS : FAhr doch die 50km zur Reeperbahn!!!!!!!!!

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
45
Leipzig
tothamon.de
@ sexmachine: dein erster satz ging mir auch schon durch den kopf *lol*

aber so ein kleiner F*** zwischendurch is doch ganz nett, obwohl ich mich immer beherschen muß, daß ich nich alle damit beschalle *gg* mag zuschauer und neugierige nich so *lol*

Tjodalv

25 Nov. 2001
1.014
0
61
41
Behind my Drums
Original geschrieben von andrea
@ sexmachine: dein erster satz ging mir auch schon durch den kopf *lol*

aber so ein kleiner F*** zwischendurch is doch ganz nett, obwohl ich mich immer beherschen muß, daß ich nich alle damit beschalle *gg* mag zuschauer und neugierige nich so *lol*

muashahah wenn du wüsstest wie viele dieses Forum lesen...har har! ich bin aber nicht interessiert :) also fürchte dich nicht :D lol

CHtheMetalfreak

28 Nov. 2001
4.830
1
61
49
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
Ich weiss nicht!!! Ich libe es zu f...... aber in Wacken ist so vie lMetal das ich sowieso keinen Bock mehr dazu habe!! Da zieh ich mir denn ganzern Metal Rein und Party schlafen tu ich nur ganz wenig(wie wahrscheinlich einige). Aber F,,,,, auf Wacken*fg* Nur wenn meine Freundin unbedingt will!!!!
Das ist echt die einzige Woche wo ich keinen Bock drauf habe*fg*

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
ach du scheiße die letzten beiden post's klingen aber sehr krank wenn man mal wieder nach tagen in den thread rein geht infernal lölzZ (oder wie war das ??:) )

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von ?!$R?G?N
thordis,willste das denn wirklich immer sehen??

also ich bin ganz froh dass es zeilte gibt.wäre wohl des öfteren visuelle umweltverscmutzung

*fieslach*

Ne... wollt damit nur zeigen, dass es nicht nur prüde Metler gibt... :D

Außerdem, sooo schlecht schau ich nun auch nicht aus!!! :D
Mein Schatz ist mir zufrieden, also kann es um mich nicht so schlimm aussehenstechnisch stehen... :D

Tjodalv

25 Nov. 2001
1.014
0
61
41
Behind my Drums
Hey jetzt mal ehrlich...wer will nach all dem Headbang schon seine Leder Klamooten ausziehn ?
Sobald ich im Zelt bin schlafe ich an ort und Stelle ein :D