Prüde Metalfans

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

moonshine

Member
23 Apr. 2002
68
0
51
44
schwänningä
Website besuchen
Sind Metalfans prüde?
Wieso wird hier nie mal über das " eine" geschwätzt?
Ich war vor Jahren beim Dynamo, da gehts voll zur Sache, in Wacken allerdings hat man den Eindruck, dass Gratis-Keuschheitsgürtel verteilt werden.
Mehr Sex in Wacken!
Wie seht ihr den Sachverhalt?
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Ich hatte noch nie Sex aufm Wacken..jedenfalls nicht das ich mich daran erinnern kann....hab ich was verpasst?
Ne meist geh ich dahin um mir Bands anzuschaun und Party zu machen...
@ttp Ja senf steigert die Libido ins unermessliche...
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
hm...moonshine will anscheinend, dass mans nicht nur macht, sondern auch noch drüber redet!? Tut das Not??