Prüde Metalfans

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wuff

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2001
292
0
61
51
Flenstown
Website besuchen
Interessant wär ja noch die Frage.. gibt's schon in Wacken gezeugten Nachwuchs?

Resultierend aus Unfällen a la "Siehste, der Präser sitzt doch beste Sorte auf'm Fuß, jetzt lass uns mal dabei.. *hicks*"..

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Demon
Tjaha, da meine Freundin auch aufm Wacken sein wird, werd ich natürlich Sex haben, und das find ich auch richtig true! :D :D :D

da ich dieses Jahr auch das erste mal in Wacken mit Frau bin ...

wird´s mir ebenso gehen ... :D:D:D:D:D

Daher ja meine Frage.

Nicht dass ich hier SEX habe und anschließend als Popper beschimpft werde, weil ich nüchtern genug war...

;););););););)

Wuff

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2001
292
0
61
51
Flenstown
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA

da ich dieses Jahr auch das erste mal in Wacken mit Frau bin ...

wird´s mir ebenso gehen ... :D:D:D:D:D

Daher ja meine Frage.

Nicht dass ich hier SEX habe und anschließend als Popper beschimpft werde, weil ich nüchtern genug war...

;););););););)

Hehe, kommt auch noch drauf an was deine Frau dazu sagt.. nach 2-3 durchzechten nächten und tagen, relativ wenig kontakt mit wasser und 'nem geruch aus'm Maul, das Fliegen aus der Flugbahn schießt... hat meine zumindest nicht mehr so wahnsinnig viel bock .. *g*

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
53
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Original geschrieben von Wuff
Hehe, kommt auch noch drauf an was deine Frau dazu sagt.. nach 2-3 durchzechten nächten und tagen, relativ wenig kontakt mit wasser und 'nem geruch aus'm Maul, das Fliegen aus der Flugbahn schießt... hat meine zumindest nicht mehr so wahnsinnig viel bock .. *g*

*g* Du musst ihr ja nicht ins Gesicht hecheln :D

und wenn sie echt Metal ist, sollte sie das abkömmen (sie wird ja auch nicht nach Rosen duften, sofern sie nicht schummelt und sich reinigt) ;)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Goofy

*g* Du musst ihr ja nicht ins Gesicht hecheln :D

und wenn sie echt Metal ist, sollte sie das abkömmen (sie wird ja auch nicht nach Rosen duften, sofern sie nicht schummelt und sich reinigt) ;)

Genau.....

Zudem könnte man ja gemeinsam duschen...

Spart Zeit, geld, Platz und hat nen hübschen Nebeneffekt....

:D:D:D:D:D:D:D:D

Jaa - ich hör euch schon schreien:

UNTRUE !!!

Aber seid mal ehrlich wenn euch ne Frau beim WOA dazu auffordern würde...