Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
Schweinchen schrieb:
Ich bin 1,68m. Hätte mir nicht "der Herrgott" noch wenigstens 5 Zentimeterchen mehr geben können? Oder Hirn oder...ach....wat weiß ich! Nahrung!

Schweinchen schrieb:
Dieser RTL-Nachrichtenmann (Peter Klöppel?) hat das auch stukadiertBiermagnet schrieb:achso, kleine story am rande:
ich fahr in göttingen des öfteren besoffen taxi, letztens auch wieder, da gibt mir der fahrer seine karte wo drauf steht:
Name
DR. AGR. ING.
man, hab ich gelacht...wer ist denn heute noch so blöd und studiert agrarwissenschaften, da kann man ja nur als taxifahrer enden![]()
Colamann3798 schrieb:Dieser RTL-Nachrichtenmann (Peter Klöppel?) hat das auch stukadiert![]()
Biermagnet schrieb:ok, war auch vielleicht ein bisschen überzogen, ich erkenne auf jeden fall die leistung an die er vollbracht hat um doktor zu werden...trotzdem sind die jobaussichten mehr als gering, und das man damit nicht bauer wird ist mir auch bewusst....
Thordis V. schrieb:
Magistra der Sozial- und Wirtschaftswissenschaften; kriegen alle die was von Soziologie - Wirtschaftswissenschaften studieren... nur bei mir paßt das dann wirklich, ich studier Sozialwirtschaft![]()
@ Geisteskrank: das sagt mir ein Techniker![]()
Lord Soth schrieb:Sozial & Wirtschaft ... passt doch gar nich zusammen!![]()
![]()
Ich hoff ja, das gibt mir die GfK irgendwannGeisteskrank schrieb:und @dan:
Genau da hängt´s nämlich! Gib erstma Thema für Diplom her!![]()
dan666 schrieb:Ich hoff ja, das gibt mir die GfK irgendwann
Und für dich find ich schon auch noch eines...
"Optimale Platzausnutzung zum Veranstalten eines Festivals bei widrigen geografischen Verhältnissen" Wäre das was?![]()
Optimier das mal alles! Und dann sag mir wie ich das beim nächsten Wacken ab Besten auf die Axt kriege...Geisteskrank schrieb:Gesellschaft für Konsumforschung?
Ja das Thema wäre was für mich. Noch viel interessanter wäre allerdings die logistische Koordination. Bauplanung der Flächen. An- und Abreise. Pendlerverhalten zum Bierstand!Lauter son Blödsinn!
![]()
Japp... wenn alles hinhaut, mach ich da mein 2.Praktikum.Geisteskrank schrieb:Gesellschaft für Konsumforschung?
Ja das Thema wäre was für mich. Noch viel interessanter wäre allerdings die logistische Koordination. Bauplanung der Flächen. An- und Abreise. Pendlerverhalten zum Bierstand!Lauter son Blödsinn!
![]()
Lord Soth schrieb:Sozial & Wirtschaft ... passt doch gar nich zusammen!![]()
![]()
dan666 schrieb:Japp... wenn alles hinhaut, mach ich da mein 2.Praktikum.
Dann arbeit das doch noch als Exkurs ein![]()