Promotion - Yes or No ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Bin ich froh, dass man als Informatiker nicht promovieren muss um nen Job zu finden!



Dann können meine Kumpels alle in die Wirtschaft und ich hab keine Not ne Stelle an der Uni zu kriegen und ne Professur anzusteuern! :D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Schweinchen schrieb:
Bin ich froh, dass man als Informatiker nicht promovieren muss um nen Job zu finden!

Jetzt wo ich mein Wirtschaftsinformatik-Diplom fast in der Tasche habe, habe ich irgendwie gar keine Lust mehr auf die freie Wirtschaft. So ein Studentenleben ist schon was feines... ;)
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Jetzt wo ich mein Wirtschaftsinformatik-Diplom fast in der Tasche habe, habe ich irgendwie gar keine Lust mehr auf die freie Wirtschaft. So ein Studentenleben ist schon was feines... ;)
AAaahh! Wirtschaftsinformatik!?!?! UNREIN! :eek: :eek: :eek:

:D Merkt man, dass wir Vorurteile gegenüber unsern WIlern haben? :rolleyes:

Ihr seid doch eigentlich für die Wirtschaft gemacht, oder nicht? :D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Schweinchen schrieb:
AAaahh! Wirtschaftsinformatik!?!?! UNREIN! :eek: :eek: :eek:

:D Merkt man, dass wir Vorurteile gegenüber unsern WIlern haben? :rolleyes:

Ihr seid doch eigentlich für die Wirtschaft gemacht, oder nicht? :D

Nö. Wir wollen nur bestimmen, wie andere Leute zu arbeiten haben. Das bedeutet nicht, dass wir selbst gerne arbeiten... :D

Diese Vorurteile zwischen den Studiengängen gab es bei uns natürlich auch. Am schlimmsten dran waren die technischen Informatiker, die den Ruf hatten, in ihrer Freizeit ihre Computer selbst zusammenzulöten, sowie die Medieninformatiker, denen man nachsagte, in ihrem Studium ausschließlich bunte Bildchen zu malen und sinnlose Filme zu drehen. :D
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Nö. Wir wollen nur bestimmen, wie andere Leute zu arbeiten haben. Das bedeutet nicht, dass wir selbst gerne arbeiten... :D

Diese Vorurteile zwischen den Studiengängen gab es bei uns natürlich auch. Am schlimmsten dran waren die technischen Informatiker, die den Ruf hatten, in ihrer Freizeit ihre Computer selbst zusammenzulöten, sowie die Medieninformatiker, denen man nachsagte, in ihrem Studium ausschließlich bunte Bildchen zu malen und sinnlose Filme zu drehen. :D
Hmm, bin ich froh dass es bei uns nur drei echte Informatikerrassen gibt. Dabei bin ich sogar reinrassig! :D

Die Geoinformatiker schreiben ständig an sinnlosen Projektarbeiten rum und die WIler geilen sich an getuneten Datenbänken auf...

Wir dagegen erfreuen uns an reiner Theorie und lassen uns auf eine unheilige Allianz mit Mathemtikern ein...

Soll ich noch sagen was wir für Vorurteile über die verschiedenen Mathematikertypen und die anderen Naturwissenschaften haben? :D
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Colamann3798 schrieb:
Chemiker können nicht rechnen? ;)
Das sowieso nicht, aber dass sie die Semesterferien lieber in Labors als am Aasee verbringen rückt sie in die Nähe der Physikerweltverschwörung! ;)

Darum haben wir ja zwei heldenhafte Chemienebenfächler bei Euch eingeschleust um Euren sinistren Plänen auf die Schliche zu kommen! Da fällt mir ein, muss Björn mal bequatschen sich hier im Forum anzumelden *g*

Hast gehört? Samstag rücke ich näher!! *hoffeich*
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Schweinchen schrieb:
Das sowieso nicht, aber dass sie die Semesterferien lieber in Labors als am Aasee verbringen rückt sie in die Nähe der Physikerweltverschwörung! ;)

Darum haben wir ja zwei heldenhafte Chemienebenfächler bei Euch eingeschleust um Euren sinistren Plänen auf die Schliche zu kommen! Da fällt mir ein, muss Björn mal bequatschen sich hier im Forum anzumelden *g*

Hast gehört? Samstag rücke ich näher!! *hoffeich*
Von Samstag hatte ich noch nix gehört. Sach mal Bescheid!

Außerdem verbitte ich mir die Unterstellung, wir wären lieber im Labor als anderswo. Das ist ja wohl totaler Quatsch ;) Es ist vielmehr eine Frage des müssens...
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Colamann3798 schrieb:
Von Samstag hatte ich noch nix gehört. Sach mal Bescheid!

Außerdem verbitte ich mir die Unterstellung, wir wären lieber im Labor als anderswo. Das ist ja wohl totaler Quatsch ;) Es ist vielmehr eine Frage des müssens...
Die Mathematiker behaupten auch sie MÜSSTEN alles beweisen, die Physiker behaupten sie MÜSSTEN runden....
Alles Ausreden sag ich! :D

Ich hatte es vorhin mal im Münsterthread gepostet, brauch auch nur noch zwei drei Leute die helfen, so viel Zeug hab ich nicht denke ich... Ausserdem muss ich den Bully noch klar machen, das ist noch nicht in Beton gegossen. :(

Wenns dringender wird mach ich lauter Werbung beziehungsweise Promotion, womit wir back to topic wären! :D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Schweinchen schrieb:
Das sowieso nicht, aber dass sie die Semesterferien lieber in Labors als am Aasee verbringen rückt sie in die Nähe der Physikerweltverschwörung! ;)

Darum haben wir ja zwei heldenhafte Chemienebenfächler bei Euch eingeschleust um Euren sinistren Plänen auf die Schliche zu kommen! Da fällt mir ein, muss Björn mal bequatschen sich hier im Forum anzumelden *g*

Hast gehört? Samstag rücke ich näher!! *hoffeich*

der arme Björn! :D