Schweinchen schrieb:Bin ich froh, dass man als Informatiker nicht promovieren muss um nen Job zu finden!
AAaahh! Wirtschaftsinformatik!?!?! UNREIN!Gorefield schrieb:Jetzt wo ich mein Wirtschaftsinformatik-Diplom fast in der Tasche habe, habe ich irgendwie gar keine Lust mehr auf die freie Wirtschaft. So ein Studentenleben ist schon was feines...![]()
Schweinchen schrieb:AAaahh! Wirtschaftsinformatik!?!?! UNREIN!![]()
![]()
![]()
Merkt man, dass wir Vorurteile gegenüber unsern WIlern haben?
![]()
Ihr seid doch eigentlich für die Wirtschaft gemacht, oder nicht?![]()
Hmm, bin ich froh dass es bei uns nur drei echte Informatikerrassen gibt. Dabei bin ich sogar reinrassig!Gorefield schrieb:Nö. Wir wollen nur bestimmen, wie andere Leute zu arbeiten haben. Das bedeutet nicht, dass wir selbst gerne arbeiten...
Diese Vorurteile zwischen den Studiengängen gab es bei uns natürlich auch. Am schlimmsten dran waren die technischen Informatiker, die den Ruf hatten, in ihrer Freizeit ihre Computer selbst zusammenzulöten, sowie die Medieninformatiker, denen man nachsagte, in ihrem Studium ausschließlich bunte Bildchen zu malen und sinnlose Filme zu drehen.![]()
Chemiker können nicht rechnen?Schweinchen schrieb:Soll ich noch sagen was wir für Vorurteile über die verschiedenen Mathematikertypen und die anderen Naturwissenschaften haben?![]()
Das sowieso nicht, aber dass sie die Semesterferien lieber in Labors als am Aasee verbringen rückt sie in die Nähe der Physikerweltverschwörung!Colamann3798 schrieb:Chemiker können nicht rechnen?![]()
Von Samstag hatte ich noch nix gehört. Sach mal Bescheid!Schweinchen schrieb:Das sowieso nicht, aber dass sie die Semesterferien lieber in Labors als am Aasee verbringen rückt sie in die Nähe der Physikerweltverschwörung!
Darum haben wir ja zwei heldenhafte Chemienebenfächler bei Euch eingeschleust um Euren sinistren Plänen auf die Schliche zu kommen! Da fällt mir ein, muss Björn mal bequatschen sich hier im Forum anzumelden *g*
Hast gehört? Samstag rücke ich näher!! *hoffeich*
Die Mathematiker behaupten auch sie MÜSSTEN alles beweisen, die Physiker behaupten sie MÜSSTEN runden....Colamann3798 schrieb:Von Samstag hatte ich noch nix gehört. Sach mal Bescheid!
Außerdem verbitte ich mir die Unterstellung, wir wären lieber im Labor als anderswo. Das ist ja wohl totaler QuatschEs ist vielmehr eine Frage des müssens...
Denk ich mir, ich überlege ja dringendst das freiwillig zu machen! *ggg* Länger Zeit für Götterdämmerung, BOBW, Tanz....Colamann3798 schrieb:Zumindest müssen wir mehr oder weniger promovierenIst aber eigentlich auch ganz nett.
Ganz davon abgesehen, das das ein nötiger Zwischenschritt auf dem Weg zum Proffessorenpöstchen istSchweinchen schrieb:Denk ich mir, ich überlege ja dringendst das freiwillig zu machen! *ggg* Länger Zeit für Götterdämmerung, BOBW, Tanz....![]()
![]()
Schweinchen schrieb:Das sowieso nicht, aber dass sie die Semesterferien lieber in Labors als am Aasee verbringen rückt sie in die Nähe der Physikerweltverschwörung!
Darum haben wir ja zwei heldenhafte Chemienebenfächler bei Euch eingeschleust um Euren sinistren Plänen auf die Schliche zu kommen! Da fällt mir ein, muss Björn mal bequatschen sich hier im Forum anzumelden *g*
Hast gehört? Samstag rücke ich näher!! *hoffeich*