Promotion - Yes or No ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Gorefield schrieb:
Jetzt wo ich mein Wirtschaftsinformatik-Diplom fast in der Tasche habe, habe ich irgendwie gar keine Lust mehr auf die freie Wirtschaft. So ein Studentenleben ist schon was feines... ;)
Also ich hab ein Info-Diplom im Sack und arbeite in der Wirtschaft ;)
Is schon geil, wenn man Feierabend macht und dann auch WIRKLICH Feierabend hat ;) :D :D :D :D
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Geisteskrank schrieb:
Cool, is ja schon mal ein Name!

ich vertraue auch drauf, daß ich wenigstens aufm Lebenslauf etwas qualifiziert aussehe mit

Praktika bei:

Bundesministerium für Verkehr, Bau- und Wohnungswesen

Bundesamt für Bauwesen und Raumordnung
Ja, andererseits haben die immer sehr viele Praktikanten, sodass es eigentlich nix besonderes ist. Aber für ne Marketing-Schwerpunktler ist das sicher nicht verkehrt.

Na, das sieht doch nach was aus! :D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
dan666 schrieb:
Ja, andererseits haben die immer sehr viele Praktikanten, sodass es eigentlich nix besonderes ist. Aber für ne Marketing-Schwerpunktler ist das sicher nicht verkehrt.

Na, das sieht doch nach was aus! :D

Ich hoffs doch, daß das nach was aussieht. Ist ja immerhin Arbeit für lau hier....

GfK hat viele Praktikanten? BBR auch...muß man aber nicht wissen und außerdem sagt das nichts aus über die Qualität des Praktikums...
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Colamann3798 schrieb:
Dehn das ganze noch auf Parkflächenbereitstellung und -Nutzung aus, und ich kauf die Arbeit! :D
Ach, wenn die Orgas das haben ist langweilig... Ich will Geheimtipps um allen anderen Besuchern was voraus zu haben! *g*

Obwohl, könnte man zwei Arbeiten machen: Eine wie organisieren und eine wie durchschleichen ;)