Morgenurin schrieb:Hat von den Studis schon wer mit dem Gedanken gespielt ?

ich meine mich erinnern zu können, dass es früher für die worte "yes", "or" und "no" auch mal wörter in unserer sprache gab...!

Das Konstrukt bewegte mich dazu diesen Thread den halben Tag für eine Überlegung zur Aufnahme von Werbemassnahmen zu halten... War halt auf englisch eingstellt...Widar667 schrieb:
ich meine mich erinnern zu können, dass es früher für die worte "yes", "or" und "no" auch mal wörter in unserer sprache gab...!![]()
Widar667 schrieb:
ich meine mich erinnern zu können, dass es früher für die worte "yes", "or" und "no" auch mal wörter in unserer sprache gab...!![]()
Stimmt es dass man da keinen Job bekommt ohne Promotion? Soll bei den Chemikern auch so sein...Schlossvippach schrieb:jup - bei mir so gut wie definitiv...
liegt aber bei physik auch auf der hand...
Schweinchen schrieb:Stimmt es dass man da keinen Job bekommt ohne Promotion? Soll bei den Chemikern auch so sein...![]()
![]()
![]()
Die Frage ob stellt sich gar nicht. Das ist so ungefähr, wie die Tür zuzumachen, wenn man aus dem Haus geht.Schweinchen schrieb:Stimmt es dass man da keinen Job bekommt ohne Promotion? Soll bei den Chemikern auch so sein...![]()
![]()
![]()
Lord Soth schrieb:Und auf deutsch?![]()
An diese hab ich eigentlich gedacht, als ich den Threadtitel gelesen habGRRRR!! schrieb:Und die andere Art von Promotion hab ich auch schon mal gemacht. Ist aber nicht mein Fall, weil ich nicht lügen kann und nicht so ein dämliches Jeanette-Biedermann-Grinsen drauf hab.