Ach du Scheiße...ganz schlechter Geschmack. Jetzt ist Candlemass Tabu, Junge!!!Oder soll ich mich dafür schämen dass ich Green Day schon immer gut finde ?
Ach du Scheiße...ganz schlechter Geschmack. Jetzt ist Candlemass Tabu, Junge!!!
Auch die hat Grenzen. Andere Musik, okay. Aber so Core Zeug als Metal bezeichnen? Never!
Leute, macht euch doch nicht so'n Stress wegen den paar trven Bewahrern des einzig wahren Steels of Doom. Seht's mal so;
Alle von dieser Sorte die ich bisher persönlich kennengelernt habe, hatten entweder schon seit Jahren keine Freundin, waren beruflich totale Nieten, sind absolut hässlich, werden ständig nur von allen verarscht oder hatten sonst irgendwelche Komplexe - folglich müssen sie sich halt ein Konstrukt erbauen, in dem sie sich selber zur "absoluten Elite" stilisieren, weil sie ansonsten im Leben nichts zu melden haben. Der Metal ist quasi der letzte Strohhalm an den sie sich Klammern können um ihr letztes bisschen Selbstwertgefühl zu bewahren.
Take it easy, folks - und steht drüber wenn euch so eine Flachpfeiffe anfuckt.
und ich schau hier auch noch rein
Du bist der Oberhecht oder ?
Leute, macht euch doch nicht so'n Stress wegen den paar trven Bewahrern des einzig wahren Steels of Doom. Seht's mal so;
Alle von dieser Sorte die ich bisher persönlich kennengelernt habe, hatten entweder schon seit Jahren keine Freundin, waren beruflich totale Nieten, sind absolut hässlich, werden ständig nur von allen verarscht oder hatten sonst irgendwelche Komplexe - folglich müssen sie sich halt ein Konstrukt erbauen, in dem sie sich selber zur "absoluten Elite" stilisieren, weil sie ansonsten im Leben nichts zu melden haben. Der Metal ist quasi der letzte Strohhalm an den sie sich Klammern können um ihr letztes bisschen Selbstwertgefühl zu bewahren.
Take it easy, folks - und steht drüber wenn euch so eine Flachpfeiffe anfuckt.
und ich schau hier auch noch rein
Hat er nie behauptet.Und ein Straight-Edge Klugscheißer, der hier einen auf Internet-Apostel macht und sich anmaßt, als "Metaller" durchzugehen ist das höchste aller Dinge, oder wie?
Aber da hast du dir trotzdem einen harmlosen rausgesucht um ihn "anzupflaumen" (auch wenn der Kommentar an sich schon recht grenzwertig war) .....wenn ich mir hier so ein paar andere Kommentare anschaue
Tja ein Lacher war ja zumindest mal wieder drin.
Ein Straight Edger, der von Selbstwertgefühl spricht.
Ich dachte, die machen das auch nur um Aufmerksamkeit zu bekommen, aber wenn das für ihn Selbstwertgefühlsteigerung ist *thumbsup* ...
Man lernt ja nie aus.
Haha - der Lacher war ganz meinerseits. Straight Edge werden um Aufmerksamkeit zu kriegen? Neee, das wär mir zuviel Act gewesen, lieber wäre ich Nackt über'n Zeltplatz gerannt.
Nur mal so am Rande, bei Straight Edge geht es um die eigene Gesundheit. Ich will da niemanden zu überreden, ist ja jedem selbst überlassen - von daher kapier ich auch nicht so richtig was du mir damit vorwerfen wolltest...