Primal Fear können leider nicht beim W:O:A spielen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Und Callejon, die können aber auch gleich We butter the Bread with Butter mitbringen:(

Heathen ist wirklich ein Trend. Wie Anvil bald auch...scheinbar auch Venom (Oo)...krass. Was kommt als nächstes? Pentagram?

Nun piss dich doch nicht ein, weil plötzlich 10 Leute mehr Heathen hören und Anvil einen Film rausbringen.

Ich weiß schon, warum mir dieses ganze Szenegelaber auf den Sack geht. -.-
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
*ebenfalls unterschreib*

Echt, ich weiß nich, obs mich traurig machen oder mich anpissen soll, wie sich hier angestellt wird.
Ich hab mich entschieden! o:
Mir geht das hier echt nur noch auf den Sack! Erst dieses Schwachsinnsgelaber bei Lizzy Borden, jetzt schon bei einer BANDABSAGE! :rolleyes:
Wieviel sich hier an ihren Tellerrändern festhalten; armselig.

Und ja: ich bin angekotzt.
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Ich hab mich entschieden! o:
Mir geht das hier echt nur noch auf den Sack! Erst dieses Schwachsinnsgelaber bei Lizzy Borden, jetzt schon bei einer BANDABSAGE! :rolleyes:
Wieviel sich hier an ihren Tellerrändern festhalten; armselig.

Und ja: ich bin angekotzt.

Wort! >.<
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Ich hab mich entschieden! o:
Mir geht das hier echt nur noch auf den Sack! Erst dieses Schwachsinnsgelaber bei Lizzy Borden, jetzt schon bei einer BANDABSAGE! :rolleyes:
Wieviel sich hier an ihren Tellerrändern festhalten; armselig.

Und ja: ich bin angekotzt.

Ich finds ja auch so unfassbar peinlich, wie man sich, als jemand u20 (und das sindse doch alle, oder?), als der große Held des truen Undergrounds aufspielen kann.
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Ich hab mich entschieden! o:
Mir geht das hier echt nur noch auf den Sack! Erst dieses Schwachsinnsgelaber bei Lizzy Borden, jetzt schon bei einer BANDABSAGE! :rolleyes:
Wieviel sich hier an ihren Tellerrändern festhalten; armselig.

Und ja: ich bin angekotzt.

Es sind aber komischerweise immer wieder die üblichen Leute, die das tun:rolleyes:

BtT : Eigentlich schade, das se nit kommen aber so gibts ne Überschneidung weniger *hoff*
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich finds ja auch so unfassbar peinlich, wie man sich, als jemand u20 (und das sindse doch alle, oder?), als der große Held des truen Undergrounds aufspielen kann.

Nee, auch der ein oder andere drüber.
Ich find immer witzig wenn mir Leute, die nicht mal gebohren waren als ich meine erste Maiden LP kaufte, mir erklären wollen, was Metal ist/zu sein hat.
 

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
was? die spielen nich? och mooonnn ... :( naja die kommen wieder :)
 

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
die musiker reissen sich den arsch auf um leute zu erreichen und haben es verdient wenn sie es auch bekommen.

und mir ist es ebneso egal wer die band noch alles kennt und hört, solange ich es mag höre ich es, egal wer es noch tut und neben mir auf einem konzert steht, sei es das kleine kind oder der alte herr.
Wie wahr!
Ich hab mich entschieden! o:
Mir geht das hier echt nur noch auf den Sack! Erst dieses Schwachsinnsgelaber bei Lizzy Borden, jetzt schon bei einer BANDABSAGE! :rolleyes:
Wieviel sich hier an ihren Tellerrändern festhalten; armselig.

Und ja: ich bin angekotzt.
In der Tat! Ich sehe das hier ja fast immer mit Humor aber so allmählich krieg ich hier auch ein unheilvolles kribbeln im Oberbauch.
 
M

MetalHeart_666

Guest
Nee, auch der ein oder andere drüber.
Ich find immer witzig wenn mir Leute, die nicht mal gebohren waren als ich meine erste Maiden LP kaufte, mir erklären wollen, was Metal ist/zu sein hat.

Hach..das waren noch zeiten. Damals ham wa unsere Musik erarbeitet. Im Radio lief sowas nur auf BFBS (In Hannover). Spezielle Zeitschriften gab es noch nicht. Vieles lernte man durch Mundpropaganda oder vom älteren Bruder kennen. Platten kaufte man oft nach dem Cover.:D

Ich weiss noch als n Kumpel mit der Killers auf MC rumkam. ''Horch ma..ist das nicht geil''.:D

..tja...und heute gibts dat I-net. Metal läuft inna Glotze. Man bekommt die Ware ''Metal'' hochglanzpoliert überall präsentiert. Man brucht heute keine Ahnung mehr haben um mitreden zu können. Falls der Jungmetaller mal etwas nicht weiss, geht er zu Wikipedia und hat vom nachlesen voll den Durchblick.:rolleyes:
 

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Tip:
Einfach nicht lesen.;)

Danke für den lieben Tip aber dann darfst du hier viele Sachen gar nicht erst aufmachen.:(

Und wie Lell schon sagte, das nimmt ja hier allmählich Überhand.

Wie kann man hart arbeitenden Künstlern Armut und Misserfolg an den Hals wünschen, nur damit man zu den wenigen coolen Undergroundtypen gehört, die die Band schon immer gekannt haben, was für ein kindischer Bullshit.:(

Ich glaube ich gehe besser ins Bett und halte meine Nase hier ein paar Tage raus.