Northern Death
W:O:A Metalmaster
Du hast das geschrieben, zu dem ich nach den letzten bescheuerten Diskussionen mit bescheuerten Leuten echt keinen Nerv mehr hatte. Danke.Und ein Straight-Edge Klugscheißer, der hier einen auf Internet-Apostel macht und sich anmaßt, als "Metaller" durchzugehen ist das höchste aller Dinge, oder wie?
Es geht so gut wie nie darum, dass Core keine generelle Daseinsberechtigung hat. Dem ist selbstverständlich nicht so- jeder soll die Musik spielen, die er für vernünftig hält. Fakt ist, dass Core nunmal kein Metal ist und deswegen von vielen metalhörenden Leuten auf /ihren/ Festivals nicht gern gesehen ist. Das ist für mich vollkommen verständlich.
Welcher Harleyfahrer feiert auf seinen Treffen beispielsweise mit Endurofahrern?
Es sind einfach zwei Paar Schuhe und genau das will keiner dieser "Ihr mögt uns Core'ler nicht? Ihr habt nen kleinen Pimmel und ich seh besser aus!1!!11!1drölf"" Typen einsehen.
So, nun denk dir eine weitere Nachricht aus, in der du mir erzählst, wie hässlich ich bin, welche Komplexe ich habe usw...
Stilisier dich ruhig weiter zum Heroen der Core-Szene auf, der du in deinen Augen scheinbar bist, dein "Ansehen" hier kann so oder so nicht weiter sinken.
Ich gehe derweil ein wenig Martial Industrial hören, das macht man als trver Core-Unfreund nunmal.
Ansonsten schließ ich mich Wizzi an...