Primal Fear können leider nicht beim W:O:A spielen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Und Callejon, die können aber auch gleich We butter the Bread with Butter mitbringen:(

Heathen ist wirklich ein Trend. Wie Anvil bald auch...scheinbar auch Venom (Oo)...krass. Was kommt als nächstes? Pentagram?

Echt schade das solch gute Bands reihenweise zum trend werden.

als nächstes kommt Razor.:p:D
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
ist doch kackegal ob die musik nu im trend liegt, solang es mir gefällt hör ichs:confused:

ich höre doch nich auf black metal zu hören nur weil es vll mal trend werden sollte:confused:
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Liegt an dem neuen Album. das ist absolut destroyer. Aber die werden von den Core-/Poserkids bald wieder vergessen

Das neue killt schon wirklich derbe. Trotzdem finde ich Breaking the Silence und insbesondere die allmächtige Victims of Deception noch geiler...

Echt schade das solch gute Bands reihenweise zum trend werden.

als nächstes kommt Razor.:p:D

Razor scheinen wirklich im Kommen zu sein. Das nervt...echt. Aber es ist gut, dass ich dafür Heathen samt Paradox noch für 15 Ocken in Hamburg zu sehen krieg:D

Und As I Gay Dying* oder Gay To Remember*

______________
*nicht falsch verstehen: Homophobie ist schwul!

My gaying (Oo xD) Bride:(

ist doch kackegal ob die musik nu im trend liegt, solang es mir gefällt hör ichs:confused:

ich höre doch nich auf black metal zu hören nur weil es vll mal trend werden sollte:confused:

Das beste Konzert kann das schlechteste Publikum einfach nicht wettmachen. Und solche Leute immer um sich zu haben, STINKT.

Sag es bloß nicht zu laut...

:D
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
My gaying (Oo xD) Bride:(

nichtmal Core, aber: Greengay xD


Aber mal im Ernst: Wer kommt durch ein Forum auf ne Band und macht sie dann zum Trend? Durch das Forum bin ich auf keine Band aufmerksam geworden, die ich nicht vorher schon mal gehört habe. Okay, manche hab ich schon gelesen, die ich nciht kannte/enne, aber die gefallen mir auch meistens nicht=D
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Das wäre endlich Monotheist-CF live. Zwar das erste Mal seit seinen Anfängen, daß 2 LPs von T.G. Fischer sehr ähnlich klingen, aber da die letzten CF-Konzerte Best of Frühzeit waren, könnte das jetzt doch recht nett sein.

Ich will Hellhammer im Gründungs-Lineup :o:cool::D

nichtmal Core, aber: Greengay xD


Aber mal im Ernst: Wer kommt durch ein Forum auf ne Band und macht sie dann zum Trend? Durch das Forum bin ich auf keine Band aufmerksam geworden, die ich nicht vorher schon mal gehört habe. Okay, manche hab ich schon gelesen, die ich nciht kannte/enne, aber die gefallen mir auch meistens nicht=D

Mir jetz auch latten, ich will Cock and Ball Torture:cool::mad::D

Naja, es ist ja kein Ding, wenn man sich Anregungen holt...wenn toastie irgendwas von ner Band schnackt, die ich nicht kenn, hör ich ja auch mal rein...aber nur, weil ich weiß, dass man für Oldschool auch an der richtigen Adresse ist. Die Schuld für die Trends liegt ja auch nicht bei den Foren...sondern bei den Metalmagazinen, den Labels und der Industrie.
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Das beste Konzert kann das schlechteste Publikum einfach nicht wettmachen. Und solche Leute immer um sich zu haben, STINKT.

die musiker reissen sich den arsch auf um leute zu erreichen und haben es verdient wenn sie es auch bekommen.

und mir ist es ebneso egal wer die band noch alles kennt und hört, solange ich es mag höre ich es, egal wer es noch tut und neben mir auf einem konzert steht, sei es das kleine kind oder der alte herr.
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Naja, es ist ja kein Ding, wenn man sich Anregungen holt...wenn toastie irgendwas von ner Band schnackt, die ich nicht kenn, hör ich ja auch mal rein...aber nur, weil ich weiß, dass man für Oldschool auch an der richtigen Adresse ist. Die Schuld für die Trends liegt ja auch nicht bei den Foren...sondern bei den Metalmagazinen, den Labels und der Industrie.

Wahre Worte! Wie Heathen die letzte Zeit von den Mags gepusht wurde. Oder Anvil jetzt mit ihrem Kinofilm. Der Film ist sciher gut und ich werd ihn auch bald anschauen. Aber nicht übertreiben. Wenn ich irgendwen in Karottenhose oder Slipknot Pulli im Kino sehe, dreh ich durch.