EvilJay
W:O:A Metalmaster
Heathen ist ja leider zum Trend geworden.
Liegt an dem neuen Album. das ist absolut destroyer. Aber die werden von den Core-/Poserkids bald wieder vergessen
Heathen ist ja leider zum Trend geworden.
Und Callejon, die können aber auch gleich We butter the Bread with Butter mitbringen
Heathen ist wirklich ein Trend. Wie Anvil bald auch...scheinbar auch Venom (Oo)...krass. Was kommt als nächstes? Pentagram?
Und Callejon, die können aber auch gleich We butter the Bread with Butter mitbringen
Hast Du 'ne Ahnung! Lies aufmerksam dieses Forum, dann weißt Du, dass das bei vielen (den meisten?) nicht stimmt!ist doch kackegal ob die musik nu im trend liegt, solang es mir gefällt hör ichs
Heathen ist wirklich ein Trend. Wie Anvil bald auch...scheinbar auch Venom (Oo)...krass. Was kommt als nächstes? Pentagram?
Hast Du 'ne Ahnung! Lies aufmerksam dieses Forum, dann weißt Du, dass das bei vielen (den meisten?) nicht stimmt!
Liegt an dem neuen Album. das ist absolut destroyer. Aber die werden von den Core-/Poserkids bald wieder vergessen
Echt schade das solch gute Bands reihenweise zum trend werden.
als nächstes kommt Razor.
Und As I Gay Dying* oder Gay To Remember*
Sag es bloß nicht zu laut...
...
Tryptikon kannste zuhause lassen, ansonsten passts!
My gaying (Oo xD) Bride
Das wäre endlich Monotheist-CF live. Zwar das erste Mal seit seinen Anfängen, daß 2 LPs von T.G. Fischer sehr ähnlich klingen, aber da die letzten CF-Konzerte Best of Frühzeit waren, könnte das jetzt doch recht nett sein.
nichtmal Core, aber: Greengay xD
Aber mal im Ernst: Wer kommt durch ein Forum auf ne Band und macht sie dann zum Trend? Durch das Forum bin ich auf keine Band aufmerksam geworden, die ich nicht vorher schon mal gehört habe. Okay, manche hab ich schon gelesen, die ich nciht kannte/enne, aber die gefallen mir auch meistens nicht=D
Das beste Konzert kann das schlechteste Publikum einfach nicht wettmachen. Und solche Leute immer um sich zu haben, STINKT.
Naja, es ist ja kein Ding, wenn man sich Anregungen holt...wenn toastie irgendwas von ner Band schnackt, die ich nicht kenn, hör ich ja auch mal rein...aber nur, weil ich weiß, dass man für Oldschool auch an der richtigen Adresse ist. Die Schuld für die Trends liegt ja auch nicht bei den Foren...sondern bei den Metalmagazinen, den Labels und der Industrie.
die musiker reissen sich den arsch auf um leute zu erreichen und haben es verdient wenn sie es auch bekommen.
und mir ist es ebneso egal wer die band noch alles kennt und hört, solange ich es mag höre ich es, egal wer es noch tut und neben mir auf einem konzert steht, sei es das kleine kind oder der alte herr.