PRIEST IS CONFIRMED...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
PowerMetaler schrieb:
Jippie, endlich sagt auch mal jemand mir ich wäre Altklug! Hm, ich weiß nicht ob ich dich für nen Altlinken halte, eigentlich hab ich noch nie so über deine politische Gesinnung nachgedacht.

Moment ... Kasi ist natürlich ein Altlinker ... er ist sogar ne altlinke Bazille :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
metalpapa schrieb:
mh is proll hardcore wie karsten schon richtig gesagt hat, kein vergleich zu priest

PRIEST PRIEST PRIEST PRIEST PRIEST
jaja is doch wurscht!

hauptsache meine lieblingsdband spielt in wacken!!!

MACHINE HEAD

ich kann es ja immer noch net glauben!

*huepf*

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
FOREVER_MA schrieb:
Moment ... Kasi ist natürlich ein Altlinker ... er ist sogar ne altlinke Bazille :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Immerhin sind sowohl Kasi als auch PowerMetaller Alttrinker. Vielleicht könnte das auch noch etwas zu ihrer Verständigung beitragen... :D

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Naja, sind nett. Aber nicht viel mehr. Keine Ahnung ob ich sie mir anschauen werde, kommt auf die Tagesverfassung an. ;)
Fakt ist aber, dáß die vom Status her nicht mit JP mithalten können - und das sag ich, der mit Priest nur mittelmäßig was am Hut hat! :)
Aber vielleicht kann man das gesparte Geld ja für nächstes Jahr zurückhalten und Maiden holen - wo wir wieder beim Thema wären. Gore: Dein Einsatz! :D ;)

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
E'Lell schrieb:
Naja, sind nett. Aber nicht viel mehr. Keine Ahnung ob ich sie mir anschauen werde, kommt auf die Tagesverfassung an. ;)
Fakt ist aber, dáß die vom Status her nicht mit JP mithalten können - und das sag ich, der mit Priest nur mittelmäßig was am Hut hat! :)
Aber vielleicht kann man das gesparte Geld ja für nächstes Jahr zurückhalten und Maiden holen - wo wir wieder beim Thema wären. Gore: Dein Einsatz! :D ;)

Den hatte ich glücklicherweise in diesem Thread ja schon. Daher brauche ich nur Copy+Paste machen:

Und dass der Maiden-Zug abgefahren ist, sehe ich ähnlich. Die Band besucht jedes Jahr die gleichen Festivals, weil sie immer zur gleichen Zeit ihre Tour macht. Und ein Exklusiv-Gig ist für's Wacken einfach nicht bezahlbar. Da holt man dann halt doch lieber wieder Saxon und Motörhead.

:D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin
GRRRRRRRRRRRRRRRR

Erwähnte ich schon, dass ich Machine Head überhaupt nicht ausstehen kann.
Kein würdiger Ersatz für Judas Priest...

Machine Head würd ich nicht mal auf dem Campingplatz gratis spielen lassen.
*fluch*

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin
Ja nächstes Jahr...

- Iron Maiden
- Judas Priest
- Stratovarius
- Gamma Ray
- Blind Guardian
- Immortal
- Dimmu Borgir
- Cradle Of Filth

- ...

Hab ich was vergessen ?

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
MasterChu19155 schrieb:
GRRRRRRRRRRRRRRRR

Erwähnte ich schon, dass ich Machine Head überhaupt nicht ausstehen kann.
Kein würdiger Ersatz für Judas Priest...

Machine Head würd ich nicht mal auf dem Campingplatz gratis spielen lassen.
*fluch*

Tja, und Judas Priest dürften mir nicht mal die Schuhe binden, geschweige denn Musikinstrumente anfassen.

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
MasterChu19155 schrieb:
Ja nächstes Jahr...

- Iron Maiden
- Judas Priest
- Stratovarius
- Gamma Ray
- Blind Guardian
- Immortal
- Dimmu Borgir
- Cradle Of Filth

- ...

Hab ich was vergessen ?

Und was soll ich dann am ersten August-Wochenende machen? Alleine zu Hause bleiben? :confused: