PRIEST IS CONFIRMED...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Karsten schrieb:
Die Frage geht wohl an mich, war ja auch meine These.
So Bands wie Machine Head oder zB auch Biohazard sind IMHO musikalisch, optisch und von der Attitüde her näher an Agnostic Front oder Konsorten als am Metal. Da ich Hardcore zum kotzen finde hab ich das "Prollo-" mal nur so zum dissen davorgehängt, dir fällt ja auch meist nicht mehr als "Eierkneifer" ein sobald einer den Ton mal trifft oder weiß wierum ´ne Gitarre gehalten wird...:p:D

Ach Karsten, ab und zu find ich deinen korrekte Sachlichkeit mit augenzwinkerndem Witz am Ende echt super. Warum kacken wir uns eigentlich so oft an? *heutemalaufschmusekursist*

Karsten

W:O:A Metalgod
PowerMetaler schrieb:
Ach Karsten, ab und zu find ich deinen korrekte Sachlichkeit mit augenzwinkerndem Witz am Ende echt super. Warum kacken wir uns eigentlich so oft an? *heutemalaufschmusekursist*
Weil du manchmal imho verquerte Ansichten hast, "etwas" altklug rüber kommst und du mich dagegen für einen unverbesserlichen Altlinken hälst vielleicht?!

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Karsten schrieb:
Weil du manchmal imho verquerte Ansichten hast, "etwas" altklug rüber kommst und du mich dagegen für einen unverbesserlichen Altlinken hälst vielleicht?!

Jippie, endlich sagt auch mal jemand mir ich wäre Altklug! Hm, ich weiß nicht ob ich dich für nen Altlinken halte, eigentlich hab ich noch nie so über deine politische Gesinnung nachgedacht.

L_H

Member
14 Jan. 2005
89
0
51
39
Dorsten, NRW, Ruhrgebiet
Schade. Einfach schade. Priest sind göttlich live (Priest sind überhaupt göttlich), Machine Head sind mir ziemlich egal. Nuja, bleiben mir für den Abend noch Apo und Turisas.

Hammered_gods

5 Sep. 2002
8.131
0
81
39
Czech Republic
Website besuchen
Last time I have seen Judas Priest live (with Soulfly:D:D:D) I almost started to sleep. Fortunately the crowd started to move so I didnt start to sleep on somebodys shoulder ;):D But Maschine Head will kick ass for sure :D

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Karsten schrieb:
Die Frage geht wohl an mich, war ja auch meine These.
So Bands wie Machine Head oder zB auch Biohazard sind IMHO musikalisch, optisch und von der Attitüde her näher an Agnostic Front oder Konsorten als am Metal. Da ich Hardcore zum kotzen finde hab ich das "Prollo-" mal nur so zum dissen davorgehängt, dir fällt ja auch meist nicht mehr als "Eierkneifer" ein sobald einer den Ton mal trifft oder weiß wierum ´ne Gitarre gehalten wird...:p:D

demnach ist ac/dc eine schulrockband? ok, ich weiß, die mögen wir beide nicht :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
"jämmerlich".....*überleg*.....njaaaa, so ganz unrecht haste da nicht. Irgendwie dämmert mir, dass ich Accept zwar angucken werde, weil die am letzten WE Spaß gemacht haben (aber mehr auch nicht) und MH irgendwie wieder "verpassen" werde :D...oder halt so mal nebenbei gucken gehe.

Vom Hocker haut mich das keineswegs. Öde. Mpfm. :rolleyes: