PRIEST IS CONFIRMED...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Da_Fischa

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2002
378
0
61
Nürnberg
gewesen...

Nu isses Machine Head :eek: :rolleyes: :D

Immerhin was... wobei mir die Priest Sache recht suspekt vorkommt...
naja MH gehn live recht ordentlich ab...
Wenn auch Priest 666³ mal geiler gewesen wäre...
 
Zuletzt bearbeitet:

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Da_Fischa schrieb:
gewesen...

Nu isses Machine Head :eek: :rolleyes: :D

Immerhin was... wobei mir die Priest Sache recht suspekt vorkommt...
naja MH gehn live recht ordentlich ab...
Wenn auch Priest 666³ mal geiler gewesen wäre...


wie geil is das denn???
naja gut...bei priest hätt ich paar bierchen trinken können und bei mh werd ich wohl sehr sehr schwitzen und wohl mind. paar blaue flecken bekommen...aber egal :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
scratch schrieb:
wenns wegen priest is...die sind es mit sicherheit net wert. zum anschaun mal ganz ok, aber verpassen tut man net wirklich was bei denen!
hey, da war Ironie versteckt! ;)



aber das mit "verpassen tut man da net wirklich was" kannst du MIR nicht sagen. Ich hab Priest zweimal gesehen und ich liebe diese Shows einfach...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Da_Fischa schrieb:
Viel Spaß...
Aufjedenfall ne kuriose Story...
Flyer einstampfen... :D Typisch Wacken...
Soll man das mit den Flyern glauben? :rolleyes::D



Hmm was lernen wir daraus jetzt?
Wir hatten Recht mit Priest, kommen tun sie aber trotzdem nicht. Klasse Sache!
Und für nächstes Jahr wären dann sowohl Priest ALS AUCH Maiden möglich - außer Priest sind zur Abwechslung mal bei den Ozzfesten. :D
Dann wette ich mal drauf dass nächstes Jahr Maiden spielt und Opeth.
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
hey, da war Ironie versteckt! ;)

aber das mit "verpassen tut man da net wirklich was" kannst du MIR nicht sagen. Ich hab Priest zweimal gesehen und ich liebe diese Shows einfach...


ich fand die vorband damals fast besser ;)
ok, damals war ripper noch dabei, aber den find ich eh 1000x besser wie die alte schwuchtel halford
 
L

Lord Soth

Guest
Ich will eine Zeitmaschine und die Painkiller-Tour nochmal sehn! :o

Menno... war mir ja leider damals vergönnt...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
scratch schrieb:
ich fand die vorband damals fast besser ;)
ok, damals war ripper noch dabei, aber den find ich eh 1000x besser wie die alte schwuchtel halford
den Ripper hab ich noch net gesehen...und geteilte Meinungen gehört über ihn.......aber das KANN kein Vergleich sein zu Halford. Halford ist alt, hässlich,schwul und singt nicht mal soooooo überragend, ja, aber er ist einfach ein Gott... :)




Also da steht was dass die RO jetzt umgestellt wird - heißt das MH kriegen NICHT diesen Headlinerslot auf der Truestage am Freitag?