PRIEST IS CONFIRMED...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Karsten schrieb:
Musste wohl, alle anderen sind dann in Wacken.:D

Ich hoffe doch, dass es noch andere Leute gibt, die nicht in erster Linie auf überbewertete Power und Black Metal Bands stehen... :rolleyes:
(Wobei ich da jetzt Maiden und Priest mal ausnehme)

Karsten

W:O:A Metalgod
Gorefield schrieb:
Ich hoffe doch, dass es noch andere Leute gibt, die nicht in erster Linie auf überbewertete Power und Black Metal Bands stehen... :rolleyes:
(Wobei ich da jetzt Maiden und Priest mal ausnehme)
Maiden sind endgenial, großer Priestfan bin ich bekannterweise nicht. BG und Gammy Ray find ich gut, Stratovarius könnten sogar aus mir ´nen Jogger machen. Weit weg vonner Bühne wäre das Ziel.
Die Schwarzheimer sind nich meine Baustelle.

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Karsten schrieb:
Maiden sind endgenial, großer Priestfan bin ich bekannterweise nicht. BG und Gammy Ray find ich gut, Stratovarius könnten sogar aus mir ´nen Jogger machen. Weit weg vonner Bühne wäre das Ziel.
Die Schwarzheimer sind nich meine Baustelle.

Maiden und Priest wären zwar nicht meine Wunschheadliner, könnte aber gut damit leben (auch wenn ich's, wie gesagt, für verdammt unrealistisch halte). Alle anderen aufgezählten Bands halte ich für vollkommen langweilig und überbewerten. Aber jedem das seine... ;)
Und wenn ich nochmal das Wacken wegen des schwachen Billings aussetzen müsste, wäre das auch kein Weltuntergang. Letztes Jahr hab ich's auch überlebt.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin
Irgendwo muss sich der Mensch ja abreagieren dürfen.
Wer hier mitliest weiß, dass ich normalerweise hier die Toleranz an den Tag lege, aber das mit MH ging mir dermaßen gegen den Strich.

Und ich steh nicht nur auf Mainstream Black Metal.
Genau genommen mag ich bei CoF nur einige Songs.
Momentan hör ich überwiegend Sachen wie Taunusheim, Arcturus, Fjoergyn, The Stone, Arvinger, Manegarm...aber Hauptsache, dass man bei Dimmu und CoF gleich daran denkt man würde nichts anderes kennen, was ja ehhh viel besser ist.

Ich hab nur aufgelistet welche großen Bands auf nächstes mal vertröstet wurden...
Hauptsache einige Spacken müssen hier aber gleich sonstwas für eine Glugscheißerei an den Tag legen, aber selbst darf sich jeder aufregen wie er will, wenn einem was net passt...

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
MasterChu19155 schrieb:
Momentan hör ich überwiegend Sachen wie Taunusheim, Arcturus, Fjoergyn, The Stone, Arvinger, Manegarm...aber Hauptsache, dass man bei Dimmu und CoF gleich daran denkt man würde nichts anderes kennen, was ja ehhh viel besser ist.

Ich hab nur aufgelistet welche großen Bands auf nächstes mal vertröstet wurden...

So hab ich's auch verstanden.
Mein Beitrag war sicher nicht als Kritik an deinem Musikgeschmack zu verstehen, zumal ich den ja überhaupt nicht kenne und sich über Geschmack sowieso nicht streiten lässt... ;)

Hammered_gods

5 Sep. 2002
8.131
0
81
39
Czech Republic
Website besuchen
MasterChu19155 schrieb:
Irgendwo muss sich der Mensch ja abreagieren dürfen.
Wer hier mitliest weiß, dass ich normalerweise hier die Toleranz an den Tag lege, aber das mit MH ging mir dermaßen gegen den Strich.

Hauptsache einige Spacken müssen hier aber gleich sonstwas für eine Glugscheißerei an den Tag legen, aber selbst darf sich jeder aufregen wie er will, wenn einem was net passt...

Cradle of Filth and Dimmu Borgir has shown to the world that satanism can be a good business mark. Satan sells, baby :D:D:D:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
MasterChu19155 schrieb:
Ja nächstes Jahr...

- Iron Maiden
- Judas Priest
- Stratovarius
- Gamma Ray
- Blind Guardian
- Immortal
- Dimmu Borgir
- Cradle Of Filth

- ...

Hab ich was vergessen ?
mmmhhh...naja cradle uind immortal wärn ja schon geil! aber der rest! :rolleyes:

:D:D

alles egal

hauptsache MACHINE HEAD SPIELEN

warhorse

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
104
0
61
ich wäre nur für priest und overkill gekommen, jetzt fahr ich lieber für 22 euro aufs rock-harz, da kann ich mir die auch angucken (und noch einige andere)