OldOne
W:O:A Metalmaster
Kate McGee schrieb:Boah - manche Leute könnten echt manchmal einfach die Klappe halten.

Kate McGee schrieb:Boah - manche Leute könnten echt manchmal einfach die Klappe halten.
na das wollen wir doch mal nicht hoffen!OldOne schrieb:geil is ja wohl wer jetzt mittlerweile alles für 2006 fest eingeplant ist: Maiden, Priest .... und für 2007 erst: Maiden, Priest .... von 2008 wollen wir ma gar nicht erst reden![]()
PowerMetaler schrieb:Das Grenzdebile Rumgepose is hat wenigstens was mit Metal zu tun! MH is doch echt nur Kindermusik.... Aber is wenigstens was für nen guten Moshpit für unsere Prübelknaben.![]()
OldOne schrieb:nö ... ich ?
monochrom schrieb:Du die Klappe halten? Schaffste ja zum Glück eh nicht.
![]()
Du manchmal auch, aber in dem Fall mal nicht.PowerMetaler schrieb:Wetten sie meinte mich, wetten sie meinte mich!!!!
monochrom schrieb:Also doch ich - Juhuu!
*Sowas von scheißegal sei*