PRIEST IS CONFIRMED...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
*Sich freut*

Machine Head hab ich wenigstens schon mal in gut gesehen (okay, war 95), Judas Priest oder Halford immer nur in furchtbar. Ist aber eh egal, gibt schon genug zum Gucken.
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
yeah, der wahnsinn! gefällt mir doch gleich 9 klassen besser als priest!!! der wahnsinn, live gehts da immer ab wie marzipan!!! hell yeah!!!
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Naja, eins muss man dem Wacken-Team lassen, das ist definitiv ein Headliner... jedoch keiner, der mich interessieren würde, da wäre Priest für mich eine grössere Versuchung.... wahrscheinlich sehe ich mir MH aus Prinzip nicht an, einfach weil halt!:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Baskerville schrieb:
Naja, eins muss man dem Wacken-Team lassen, das ist definitiv ein Headliner... jedoch keiner, der mich interessieren würde, da wäre Priest für mich eine grössere Versuchung.... wahrscheinlich sehe ich mir MH aus Prinzip nicht an, einfach weil halt!:D


"Davidian" haut aber live alles weg. Man kann ein Konzert nicht besser beginnen als mit "Let freedom ring with a shotgun blast!"
:D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
monochrom schrieb:
"Davidian" haut aber live alles weg. Man kann ein Konzert nicht besser beginnen als mit "Let freedom ring with a shotgun blast!"
:D
Ich gebe zu, dass ich hier keinerlei gesichertes Wissen habe, jedoch ist mein Bruder ein ziemlich grosser MH-Fan. und man versucht halt überall zu polarisieren:D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
War ja zu erwarten, dass das mit Priest nichts gibt. Und MH spielen halt für eine warme Mahlzeit an jeder Straßenecke, da konnten Holger & Co. einfach nicht widerstehen... :D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Leute mal ehrlich ich lach mich tot ... sooo gut und groß sind Priest definitiv nicht ... wäre ich in Wacken würde ich mich persönlich über MH mehr freuen ... weil Priest auch letztes Jahr auf dem RiP ned soooo geil waren ... die Songs sind natürlich klasse und so ... aber es wird nie mehr ne Painkiller-Zeit geben ...

Aber ich fand ja auch Accept ned soooo überragend am Sonntag ... ich denke auch diese "Reunion" hätte nicht sein müssen ... es war "nett" aber nicht mehr ... und bei Priest wäre es genauso ...

Und nochwas ... ehe steht wahrscheinlich Bon Scott wieder aus seinem Grab auf und steigt bei den "Backstreet Boys" ein als ob Maiden jemals auf dem WOA spielen würden ... die können nämlich im gegensatz zu Priest richtig Kohle verlangen ... und das kann und will Holger ned zahlen.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
FOREVER_MA schrieb:
Aber ich fand ja auch Accept ned soooo überragend am Sonntag ... ich denke auch diese "Reunion" hätte nicht sein müssen ... es war "nett" aber nicht mehr ... und bei Priest wäre es genauso ...

Und nochwas ... ehe steht wahrscheinlich Bon Scott wieder aus seinem Grab auf und steigt bei den "Backstreet Boys" ein als ob Maiden jemals auf dem WOA spielen würden ... die können nämlich im gegensatz zu Priest richtig Kohle verlangen ... und das kann und will Holger ned zahlen.

Das gleiche habe ich nach der Priest-Reunion-Show auf dem letzten Wacken auch gedacht: Ganz nett, das mal gesehen zu haben, aber ein unvergessliches Erlebnis war's definitiv nicht.

Und dass der Maiden-Zug abgefahren ist, sehe ich ähnlich. Die Band besucht jedes Jahr die gleichen Festivals, weil sie immer zur gleichen Zeit ihre Tour macht. Und ein Exklusiv-Gig ist für's Wacken einfach nicht bezahlbar. Da holt man dann halt doch lieber wieder Saxon und Motörhead.