PRIEST IS CONFIRMED...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
FOREVER_MA schrieb:
Und warum kann man diese dann nicht direkt ansprechen, wie´s bei Erwachsenen eigentlich üblich sein sollte ??

Ganz abgesehen von der sache mit der "freien Meinungsäußerung" und so.....;)
Weil ich dann so einige Leute ansprechen müsste und keine Zeit mehr hab. Ich kann das ewige Rumgehacke langsam nicht mehr ab. Ich weiß scho dass das in diesem Forum normal ist, aber manchmal stören mich diverse abwertende Formulierungen dann doch auf die Dauer. (@Mono: Auch von dir.)

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Weil ich dann so einige Leute ansprechen müsste und keine Zeit mehr hab. Ich kann das ewige Rumgehacke langsam nicht mehr ab. Ich weiß scho dass das in diesem Forum normal ist, aber manchmal stören mich diverse abwertende Formulierungen dann doch auf die Dauer. (@Mono: Auch von dir.)

Ja mei. Schlimm. Bitte spiel moralische Instanz.

Kate McGee schrieb:

*Popcorntüteaufreisst*

So weiter spielen Kinder :D:D:D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Kate McGee schrieb:

Gut - stimme ich dir zu , aber damit muss man einfach Leben wenn man hier verkehrt ... ich finde es schließlich auch unverständlich dass so wenige Leute hier meine Vorliebe für OOMPH teilen ;)

Nur reite ich nicht ständig drauf rum, dass die das Beste und überhaupt sind ....und der einzige Grund warum ich dieses Jahr bereue nicht in wacken zu sein.... vielleicht krieg deshalb sehr wenig in diesem Zusammenhang auf die Mütze ....

Und zum provozieren/ärgern gehören immer zwei !! ;)

FOREVER_MA schrieb:
Gut - stimme ich dir zu , aber damit muss man einfach Leben wenn man hier verkehrt ... ich finde es schließlich auch unverständlich dass so wenige Leute hier meine Vorliebe für OOMPH teilen ;)

Nur reite ich nicht ständig drauf rum, dass die das Beste und überhaupt sind ....und der einzige Grund warum ich dieses Jahr bereue nicht in wacken zu sein.... vielleicht krieg deshalb sehr wenig in diesem Zusammenhang auf die Mütze ....

Und zum provozieren/ärgern gehören immer zwei !! ;)
Hey, ich mag Ooomph auch gerne ;)