PRIEST IS CONFIRMED...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Machine Head?
Die sollten nichma ´ne Pommesbude headlinen. Dieser ganze Biopanturhead- Rotz hat mich das einzige Mal ernsthaft am Metal zweifeln lassen. Dieses prollige "wir sind die harten Macka aus Oakland"- Gehabe hat soviel wie ein 3.klassiger Gangstarapper. *kopfschüttelundverzweifeltdenkotzsmiliesuch*
Ich glaub ich nehm meinen Keller mit nach Wacken...

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Karsten schrieb:
Machine Head?
Die sollten nichma ´ne Pommesbude headlinen. Dieser ganze Biopanturhead- Rotz hat mich das einzige Mal ernsthaft am Metal zweifeln lassen. Dieses prollige "wir sind die harten Macka aus Oakland"- Gehabe hat soviel wie ein 3.klassiger Gangstarapper. *kopfschüttelundverzweifeltdenkotzsmiliesuch*
Ich glaub ich nehm meinen Keller mit nach Wacken...

das gelaber ist mir aber um einiges lieber als grenzdebiles rumgepose und mister hallford beim rumkreischen, wo man direkt nen tinitus bekommt.

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Machine Head ?? *schulterzuck*

naja, halt ein bisschen Zeit Bier zu süffeln bis Apocalyptica an den Start gehen :D

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Lutherbock schrieb:
das gelaber ist mir aber um einiges lieber als grenzdebiles rumgepose und mister hallford beim rumkreischen, wo man direkt nen tinitus bekommt.

Das Grenzdebile Rumgepose is hat wenigstens was mit Metal zu tun! MH is doch echt nur Kindermusik.... Aber is wenigstens was für nen guten Moshpit für unsere Prübelknaben. :D

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
geil is ja wohl wer jetzt mittlerweile alles für 2006 fest eingeplant ist: Maiden, Priest .... und für 2007 erst: Maiden, Priest .... von 2008 wollen wir ma gar nicht erst reden :D