Heimdoki
W:O:A Metalmaster
ShizzoKrause schrieb:Yeah...die nächste Provokationswelle rollt.....watt ein Spass![]()
" He is the Painkiller" *gröhl*

*hüpf* *hops*
ShizzoKrause schrieb:Yeah...die nächste Provokationswelle rollt.....watt ein Spass![]()
Heimdoki schrieb:" He is the Painkiller" *gröhl*![]()
*hüpf* *hops*
ShizzoKrause schrieb:faster than a bullet......
ups, ich darf sowas ja gar nicht kennen![]()
ShizzoKrause schrieb:faster than a bullet......
ups, ich darf sowas ja gar nicht kennen![]()
Heimdoki schrieb:Zuuu spät, Halfords Betthäschen!!!![]()
![]()
Gorefield schrieb:Doch, die Coverversion von Death darfst du schon kennen. Kannst notfalls ja behaupten, du wüsstest gar nicht, dass das Original von Priest ist.![]()
METgod666 schrieb:ich mag auch Oomph! ...aber das zählt wohl nicht...
Gorefield schrieb:Sorry, meinte Graspop.
ShizzoKrause schrieb:Hey, so lange er nicht rumkastratet beim Analgeschubse....D
Heimdoki schrieb:"I'm your turbo lover"
FOREVER_MA schrieb:Was hattest du dort geraucht, dass du meintest du wärst in wacken ??![]()
Ich dachte immer das wäre wahren Priest-Fans zu schwul ??Heimdoki schrieb:"I'm your turbo lover"
Gorefield schrieb:Vielleicht lag's daran, dass in dem Jahr Saxon auf dem Graspop waren, die doch eigentlich einen Quasi-Exklusivvertrag mit dem Wacken haben.![]()
FOREVER_MA schrieb:Ich dachte immer das wäre wahren Priest-Fans zu schwul ??![]()
Gorefield schrieb:Vielleicht lag's daran, dass in dem Jahr Saxon auf dem Graspop waren, die doch eigentlich einen Quasi-Exklusivvertrag mit dem Wacken haben.![]()