Presse Check-In 2007

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von DoktorGonzo, 21. Juni 2007.

  1. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0

    Der HERR Undomiel ist weiblich, du Depp. In Literatur kennste dich anscheinend genauso wenig aus wie bei Akkis...

    Klar. Ich mach morgen mal einfach so ´ne Metalseite auf. Schreib ein wenig über AtzeDatze und dass ich Nile niemals verstehen werde. Und dann schreib ich nächstes Jahr die Orga an und sag : ey, ich will ne Akki. Jaaa...siiiicha!
     
  2. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    3

    Es gibt ziemlich viele Pässe in Wacken:

    1. Der VIP-Pass (gelb): Damit kommt man ins Viperngehege
    2. Der Backstagepass (rot): Damit geht es ins Musikerbordell
    3. Der VIP-Backstagepass (orange): Logisch, hiermit kommt man ins Gehege für prominente Schlangen
    4. Der Hübi-Pass (dollargrün): Freier Eintritt auf Schloss Hüb
    5. Der Darkness-Pass (rosa): Für den Eintritt zu Turbonegos Bus
    6. Der Tragedies Blows at Horizon-Pass (schwarz-weiss): Berechtigt zum Blasen von Immortal-Frontschlampen und gibt freien Eintritt in den Englischunterricht der örtlichen Grund- und Hauptschule
    7. Der schiefe Pass von Lisa (aquamarin): Damit kommt man Backstage in alle Wurstbuden
    8. Der Pass-Pass (regenbogen): Ein Metapass, mit dem man in die Passherstellungsfabrik kommt
    9. Der Rechtschreibschwäche-Bass äh Pass (indigo): Für Passisten
    10. Der Zimbabwe-Pass (zimbabwefarben): Berechtigt zur Einnahme eines Underbergs im Beisein von mugabe und mir
     
  3. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    *kreischend Zimbabwe-Pass beantragt*
     
  4. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    3
    Für die meisten Wackenbesucher auf ewig nur ein Wunschtraum, aber ich hab gute Beziehungen zu mir und kann vielleicht was arrangieren. Nein, da muss kein Sex für rausspringen, ich bin schon alt und weiß was Masturbation wert sein kann.
    :D
     
  5. Mordread

    Mordread W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. November 2003
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Sorry! FRAU Undomiel, ging aus dem Nick nicht hervor, klingt für mich irgendwie maskulin... aber ok, an der Art hätte ich's merken müssen... wobei ich mich jetzt beim Rest der weiblichen Bevölkerung entschuldigen muss, da deine Art glücklicherweise nicht beispielhaft ist!

    Kommen wir zum Thema zurück:
    Nein, so einfach geht das mit Sicherheit nicht... aber wenn Du 'ne Seite aufmachst, die gepflegt, sinnvoll und frequentiert ist und Du z.B. dieses Jahr 'nen guten Bericht über Wacken schreibst, sollte deinem Presse/VIP-Pass für nächstes Jahr nichts im Wege stehen... und wie gesagt, kenne genügend Leute die jedes Jahr auf'm W:O:A mit so 'nem Pass rumlaufen!
     
  6. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0

    Natürlich geht das aus dem Nick hervor....:rolleyes:

    Und ansonsten: Danke der Verallgemeinerung. Wie unelegant.
     
  7. Mordread

    Mordread W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. November 2003
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Deswegen habe ich mich offiziell beim Rest der weiblichen Bevölkerung entschuldigt...

    Und sorry, wenn nicht jeder die Namen aus weltliterarischen Werken wie "Herr der Ringe" im Kopf hat... wobei die Geschichte wirklich erstklassig ist!
     
  8. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    3
    Du könntest auch Engel sein: Gabriel, Uriel, Ariel, Remiel, Samael, Undomiel...

    Oder versoffener Schlagersänger: Gunter Gabriel, Undo Miel...

    *Helf*
     
  9. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Hey, Undo Miel kenn ich nicht. Hat der was mit Honig zu tun?
     
  10. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Na, da hat einer aber brav gegoogelt :D :D
     
  11. Mordread

    Mordread W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. November 2003
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Hatte da schon 'ne Idee... aber 'nen Foren-nick mit "Herr der Ringe" in Verbindung zu bringen dauert halt 'n bisschen... von wegen Kerle und multitasking und so. ;)

    Du solltest Dir jedoch wirklich mal Gedanken um deine Umgangsformen machen, sofern dies nicht aktuell auf gewisse Tage zurückzuführen ist...
     
  12. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Ich wüsste nicht, warum...
     
  13. nalcarya

    nalcarya Newbie

    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss gerade feststellen dass meine Kenntnisse der holländischen Sprache doch weitaus schlechter sind als ich dachte *husthust*

    Ah, und danke der Aufklärung monochrom :p
     
  14. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    *HUST* *sich verschluck* :D
     
  15. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Wie bist du denn drauf? :confused:
     

Diese Seite empfehlen