Presse Check-In 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Klar bekommt man auch mit 'ner entsprechenden Metal-Seite den Press/VIP-Pass... kenne genügend Leute die das so machen... ich glaube der Herr Undomiel versucht Dich ein bisschen zu verschaukeln! ;)

Greetz
Mordread


Der HERR Undomiel ist weiblich, du Depp. In Literatur kennste dich anscheinend genauso wenig aus wie bei Akkis...

Klar. Ich mach morgen mal einfach so ´ne Metalseite auf. Schreib ein wenig über AtzeDatze und dass ich Nile niemals verstehen werde. Und dann schreib ich nächstes Jahr die Orga an und sag : ey, ich will ne Akki. Jaaa...siiiicha!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Bin jetzt grad etwas verwirrt: gibt's nen Unterschied zwischen
VIP-Pass und Backstagepass oder ist der VIP-Pass der Backstagepass? Und was darf man mit so nem Backstagedingens überhaupt so?

Und bevor mir Lesefaulheit vorgeworfen wird, ich bin nicht diejenige der Post bekommen hat ;) ich weiß nur das wir für RiWW vier so Dinger zum eintauschen bekommen haben und ich dafür nen schönen Artikel drüber schreiben soll .D


Es gibt ziemlich viele Pässe in Wacken:

1. Der VIP-Pass (gelb): Damit kommt man ins Viperngehege
2. Der Backstagepass (rot): Damit geht es ins Musikerbordell
3. Der VIP-Backstagepass (orange): Logisch, hiermit kommt man ins Gehege für prominente Schlangen
4. Der Hübi-Pass (dollargrün): Freier Eintritt auf Schloss Hüb
5. Der Darkness-Pass (rosa): Für den Eintritt zu Turbonegos Bus
6. Der Tragedies Blows at Horizon-Pass (schwarz-weiss): Berechtigt zum Blasen von Immortal-Frontschlampen und gibt freien Eintritt in den Englischunterricht der örtlichen Grund- und Hauptschule
7. Der schiefe Pass von Lisa (aquamarin): Damit kommt man Backstage in alle Wurstbuden
8. Der Pass-Pass (regenbogen): Ein Metapass, mit dem man in die Passherstellungsfabrik kommt
9. Der Rechtschreibschwäche-Bass äh Pass (indigo): Für Passisten
10. Der Zimbabwe-Pass (zimbabwefarben): Berechtigt zur Einnahme eines Underbergs im Beisein von mugabe und mir
 

Mordread

W:O:A Metalhead
23 Nov. 2003
204
0
61
Großraum Hamburg
Der HERR Undomiel ist weiblich, du Depp. In Literatur kennste dich anscheinend genauso wenig aus wie bei Akkis...

Klar. Ich mach morgen mal einfach so ´ne Metalseite auf. Schreib ein wenig über AtzeDatze und dass ich Nile niemals verstehen werde. Und dann schreib ich nächstes Jahr die Orga an und sag : ey, ich will ne Akki. Jaaa...siiiicha!

Sorry! FRAU Undomiel, ging aus dem Nick nicht hervor, klingt für mich irgendwie maskulin... aber ok, an der Art hätte ich's merken müssen... wobei ich mich jetzt beim Rest der weiblichen Bevölkerung entschuldigen muss, da deine Art glücklicherweise nicht beispielhaft ist!

Kommen wir zum Thema zurück:
Nein, so einfach geht das mit Sicherheit nicht... aber wenn Du 'ne Seite aufmachst, die gepflegt, sinnvoll und frequentiert ist und Du z.B. dieses Jahr 'nen guten Bericht über Wacken schreibst, sollte deinem Presse/VIP-Pass für nächstes Jahr nichts im Wege stehen... und wie gesagt, kenne genügend Leute die jedes Jahr auf'm W:O:A mit so 'nem Pass rumlaufen!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Sorry! FRAU Undomiel, ging aus dem Nick nicht hervor, klingt für mich irgendwie maskulin... aber ok, an der Art hätte ich's merken müssen... wobei ich mich jetzt beim Rest der weiblichen Bevölkerung entschuldigen muss, da deine Art glücklicherweise nicht beispielhaft ist!

Kommen wir zum Thema zurück:
Nein, so einfach geht das mit Sicherheit nicht... aber wenn Du 'ne Seite aufmachst, die gepflegt, sinnvoll und frequentiert ist und Du z.B. dieses Jahr 'nen guten Bericht über Wacken schreibst, sollte deinem Presse/VIP-Pass für nächstes Jahr nichts im Wege stehen... und wie gesagt, kenne genügend Leute die jedes Jahr auf'm W:O:A mit so 'nem Pass rumlaufen!


Natürlich geht das aus dem Nick hervor....:rolleyes:

Und ansonsten: Danke der Verallgemeinerung. Wie unelegant.
 

Mordread

W:O:A Metalhead
23 Nov. 2003
204
0
61
Großraum Hamburg
Natürlich geht das aus dem Nick hervor....:rolleyes:

Und ansonsten: Danke der Verallgemeinerung. Wie unelegant.

Deswegen habe ich mich offiziell beim Rest der weiblichen Bevölkerung entschuldigt...

Und sorry, wenn nicht jeder die Namen aus weltliterarischen Werken wie "Herr der Ringe" im Kopf hat... wobei die Geschichte wirklich erstklassig ist!
 

Mordread

W:O:A Metalhead
23 Nov. 2003
204
0
61
Großraum Hamburg
Na, da hat einer aber brav gegoogelt :D :D

Hatte da schon 'ne Idee... aber 'nen Foren-nick mit "Herr der Ringe" in Verbindung zu bringen dauert halt 'n bisschen... von wegen Kerle und multitasking und so. ;)

Du solltest Dir jedoch wirklich mal Gedanken um deine Umgangsformen machen, sofern dies nicht aktuell auf gewisse Tage zurückzuführen ist...