Presse Check-In 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Ähm...wirst du aber keine bekommen. Nicht von den Organisatoren. Nicht hier.

Wenn du Glück hast schicken die euch Presseleuten irgendwann Emails oder es steht irgendwann auf der Homepage. Aber hier? Nie.

Dann push mal schön. :D
Schreib einfach mal an Metaltix,ist der selbe Verein,da bekommt man eigentlich immer ne Antwort.
 

nalcarya

Newbie
20 Juli 2007
23
0
46
Westerwald / Germany
Bin jetzt grad etwas verwirrt: gibt's nen Unterschied zwischen
VIP-Pass und Backstagepass oder ist der VIP-Pass der Backstagepass? Und was darf man mit so nem Backstagedingens überhaupt so?

Und bevor mir Lesefaulheit vorgeworfen wird, ich bin nicht diejenige der Post bekommen hat ;) ich weiß nur das wir für RiWW vier so Dinger zum eintauschen bekommen haben und ich dafür nen schönen Artikel drüber schreiben soll .D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
:rolleyes:
Es gibt verschiedene Arten von Backstagepässen. Der VIP-Pass ist einer davon. Damit darfst du in den Backstagebereich und auf den Backstagecampingplatz, wo es aber ansonsten nichts gibt was es nicht auch auf dem normalen Festival/Campinggelände gäbe. Ah ja, der Campingplatz ist vielleicht etwas ruhiger.
 

nalcarya

Newbie
20 Juli 2007
23
0
46
Westerwald / Germany
Zumindest nicht ohne entsprechenden Grund (journalistische Tätigkeit in irgendeiner Form, wo Wacken auch reinpasst. Nen Wacken Artikel im "Mein Pony" o.ä. dürfte wohl eher uninteressant sein^^).
Der Herr der das in meinem Falle organisiert hat, wollte ursprünglich einfach nur ne Presseakkreditierung für sich selbst, ich hab keine Ahnung wie er dann noch mehr rausgeholt hat. Liegt wahrscheinlich an seiner sympathischen Art :D
 
13 Juli 2007
6
0
46
Gut, also muss ich Journalistisch tätig werden. Wenn ich eine Internetseite über Metal ins Netz stelle und die immer schön ansprechend und Aktuell halte, bekommt man dann wohl einen VIP Pass für einen Bericht übers Festival auf der Seite? :D
 

Mordread

W:O:A Metalhead
23 Nov. 2003
204
0
61
Großraum Hamburg
Gut, also muss ich Journalistisch tätig werden. Wenn ich eine Internetseite über Metal ins Netz stelle und die immer schön ansprechend und Aktuell halte, bekommt man dann wohl einen VIP Pass für einen Bericht übers Festival auf der Seite? :D

Klar bekommt man auch mit 'ner entsprechenden Metal-Seite den Press/VIP-Pass... kenne genügend Leute die das so machen... ich glaube der Herr Undomiel versucht Dich ein bisschen zu verschaukeln! ;)

Greetz
Mordread